Sand wechselt zu Kärnten


culixo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hier der link

Sand im Getriebe

Ursprünglich ja sogar für die Kampfmannschaft verpflichtet (?), hat es letztendlich nicht einmal bei den Amateuren gereicht.

Kann mich noch an seinen ersten Einsatz auf der hohen Warte erinnern - der war schon unterirdisch.

Naja, ein Spieler von der Gehaltsliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier der link

Sand im Getriebe

Ursprünglich ja sogar für die Kampfmannschaft verpflichtet (?), hat es letztendlich nicht einmal bei den Amateuren gereicht.

Kann mich noch an seinen ersten Einsatz auf der hohen Warte erinnern - der war schon unterirdisch.

Naja, ein Spieler von der Gehaltsliste...

war eh nur leihweise.

einer weniger den wir nicht gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sand hat kein einziges Spiel für die Erste gemacht! Ich persönlich hätte echt gedacht, dass er ein bisschen was drauf hat und das auch zeigen kann. Aber scheinbar war das doch nicht der Fall! Hab kein Problem damit, dass er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sand hat kein einziges Spiel für die Erste gemacht! Ich persönlich hätte echt gedacht, dass er ein bisschen was drauf hat und das auch zeigen kann. Aber scheinbar war das doch nicht der Fall! Hab kein Problem damit, dass er weg ist.

Ich habe ihn kein einziges Mal spielen gesehen, obwohl ich regelmäßig Spiele der Austria Amateure besuche. Also dürfte er anscheinend nicht einmal gut genug für die ADEG-Erste-Liga gewesen sein.

Das Verpflichten von Spielern ohne sie vorher beobachtet zu haben (Diabang, Sand) muss endlich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe ihn kein einziges Mal spielen gesehen, obwohl ich regelmäßig Spiele der Austria Amateure besuche. Also dürfte er anscheinend nicht einmal gut genug für die ADEG-Erste-Liga gewesen sein.

Das Verpflichten von Spielern ohne sie vorher beobachtet zu haben (Diabang, Sand) muss endlich aufhören.

glaube kaum, dass man zb. einen acimovic beobachtet hat. von diabang kannte man sicher videos und livespiele, ist ja nicht so, dass die 2. deutsche liga unter ausschluss der öffentlichkeit stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.