SK Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern


rostiger nagel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

morgen abend findet unser erstes spiel beim internationalen freundschaftsspiel in larnaca (zypern) statt. gegner ist der zweitplatzierte der zweiten liga deutschlands.

ist zwar normal nicht üblich, dass es für testspiele einen eigenen thread gibt, aber nachdem beim turnier auf teneriffa im letzten spiel das asb aufgrund des andrangs fast explodiert wäre, ist davon auszugehen, dass auch dieses jahr einiges los sein wird ;)

ich bin jedenfalls schon ganz spitz auf das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist zwar normal nicht üblich, dass es für testspiele einen eigenen thread gibt, aber nachdem beim turnier auf teneriffa im letzten spiel das asb aufgrund des andrangs fast explodiert wäre, ist davon auszugehen, dass auch dieses jahr einiges los sein wird ;)

naja wir haben eigentlich immer einen eigenen thread für jedes spiel soviel ich weiß...

is das spiel net um 17.05 ? :???:

edit: 18.05 passt scho, haben anscheinend die beginnzeiten geändert. das mittwochspiel is auch nach hinten verschoben worden

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja wir haben eigentlich immer einen eigenen thread für jedes spiel soviel ich weiß...

hast natürlich recht. das passiert dann halt, wenn man so viel in den anderen foren liest und aus dem stegreif nicht mehr weiß, wo man schreibt :feier:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein 2:1

Hedl

Dober-Tokic-Eder-Thonhofer

Hofmann-Pehlivan-Heikkinen-Kavlak

Hoffer-Maierhofer

Boskovic für Pehlivan

Drazan für Kavlak

Jelavic für Hoffer

Kayhan für Thonhofer

Patocka für Eder

Gibt es eine 3er,5er oder unbegrenzte Austauschregelung ?

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Wochenende ist ja einfach NUR geil. Zuerst spielt unsre geheiligt Rapid. Und dann sind, für American Football interessierte, noch am Samstag und Sonntag je 2 Viertelfinale der NFL live auf Sport Plus. :clap::allaaah: Und dann am Mittwoch nochmal unsre Rapid. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hast natürlich recht. das passiert dann halt, wenn man so viel in den anderen foren liest und aus dem stegreif nicht mehr weiß, wo man schreibt :feier:

du wirst doch wohl net das asb mit einem anderen forum betrügen :verbot:

Das Wochenende ist ja einfach NUR geil. Zuerst spielt unsre geheiligt Rapid. Und dann sind, für American Football interessierte, noch am Samstag und Sonntag je 2 Viertelfinale der NFL live auf Sport Plus. :clap::allaaah: Und dann am Mittwoch nochmal unsre Rapid. :allaaah:

:yes:

Ich habe leider kein DSF! Gibt es auch einen Live-Stream im Internet?

derzeit nicht , glaube auch nicht dass noch was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich glaub voriges Jahr konnte man sichs auch über einen Livestream auf der DSF-Website anschaun...

es gab auf jeden fall einen stream, aber der war englisch, kA obs wieder was gibt

edit: das waren eurosport-sreams, gibt aber heute keinen

edit 2: hab was gefunden kA obs dann funktioniert

http://www.footballonsat.com/days/search/3655.php

http://www.soccer-warriors.de/tag/dsf/

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.