Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Knows how to post...

LASK gegen Boca Juniors alias "ein Testmatch mit hochkarätiger Besetzung für Zagi" :augenbrauen:

Genau wie in der Meisterschaft hat man gesehen, dass momentan Thomas Prager das Um und Auf in unserem Spiel. Mit ihm geht einiges, ohne ihn wenig bis gar nichts...

Ansonsten nichts aufregendes. Pichler könnte man abgeben, ohne das es wen auffallen würde... und für Skuletic hoffe ich dass er noch vieeeel Trainingsrückstand hat und da noch mehr kommt, ansonsten Gute Nacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ansonsten nichts aufregendes. Pichler könnte man abgeben, ohne das es wen auffallen würde... und für Skuletic hoffe ich dass er noch vieeeel Trainingsrückstand hat und da noch mehr kommt, ansonsten Gute Nacht :ratlos:

also ich hab den Skuletich jetzt nicht als sooo dermaßen schlecht empfunden, auch wenn man berücksichtigt dass es gegen einen starken Gegner ging und er ein unheimlicher Fremdkörper in der Mannschaft war (eh klar, wenn er erst vor kurzem zu uns gekommen ist). Außerdem muss man sich schon vor Augen halten, dass der Bursche NEUNZEHN ist!!! Da rennen schon ganz andere Blitzer in Österreich herum...

Also, mit den Worten eines alten Kiebitz hinter mir: "für unser Liga wirds wahrscheinlich sogoa reichen" :D

Der Bichlhuber hat mir in einigen Szenen ganz gut gefallen, viel besser als in Salzburg (wo er vermutlich sehr nervös war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch unsere 2er garnitur hat in der ersten hz das ein oder andere mal nette kombinationen gezeigt. alles in alles wars aber ein eher fader fußballabend, wie ich finde.

der clown auf dem vorsängerpodest war auch nett, hat das ganze wohl ein bisschen zu wichtig genommen :feier:

zagi ist heute wirklich herausgestochen, wahnsinn was der für bälle gesaugt hat, auf der linie ist er wohl wirklich einer der stärksten in unserer liga. bin gespannt ob hamann jetzt vl. umdisponiert, ich würds trotz der guten leistung eher nicht machen.

ansonsten war das spiel wenig aufschlussreich. skuletic braucht wohl noch ein bisschen, bzw. hoffe ich dass es so ist. hat ja mein vorschreiber auch schon geschrieben.

fazit: wirklich empfohlen hat sich keiner von unserer ersatzbank, ausser der mann zwischen den pfosten.

also ich hab den Skuletich jetzt nicht als sooo dermaßen schlecht empfunden, auch wenn man berücksichtigt dass es gegen einen starken Gegner ging und er ein unheimlicher Fremdkörper in der Mannschaft war (eh klar, wenn er erst vor kurzem zu uns gekommen ist). Außerdem muss man sich schon vor Augen halten, dass der Bursche NEUNZEHN ist!!! Da rennen schon ganz andere Blitzer in Österreich herum...

Also, mit den Worten eines alten Kiebitz hinter mir: "für unser Liga wirds wahrscheinlich sogoa reichen" :D

Der Bichlhuber hat mir in einigen Szenen ganz gut gefallen, viel besser als in Salzburg (wo er vermutlich sehr nervös war).

aajjooo, der hat ja heute auch gespielt-->hat mir auch gut gefallen.

er hat mir eigentlich in sbg auch nicht so schlecht gefallen. der hat eine wahnsinnige grundschnelligkeit und ist technisch wirklich sehr stark. man hatte halt in sbg auch das gefühl dass er noch ein fremdkörper ist und die laufwege noch nicht so ganz passen.

aber von ihm halte ich bisher wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
auf unserer HP ist bis jetzt noch immer kein beitrag zu sehen.....

ähmm, die berichte, die der herr Buhmann verfasst sind immer sehr ausführlich und lang. sowas kann man nicht fünf minuten nach ende des spieles online stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der clown auf dem vorsängerpodest war auch nett, hat das ganze wohl ein bisschen zu wichtig genommen :feier:

ganz witzig warn auch die 2 kleinen dicken kinder die sich dann später zu ihm aufs podest gesellt haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
topmodel 90-60-90

Hallo,

völlig untergegangen, heute ein testspiel gegen krenglbach in krenglbach!

Uhrzeit steht keine auf der offiziellen!

das wetter spielt leider nicht mit wies aussieht!

Vielleicht finden sich trotzdem einige dort ein!

ich nicht, ich fahr auf urlaub :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.