Siedlungsunion


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Moinsn,

folgendes... ich werd wohl in sehr absehbarer zukunft nach transdanubien umziehen. in eine wohnung mit garten von der siedlungsunion... da der garten aber zu groß und die wohnfläche zu klein is (nur rund 75qm) wollt ich gerne ausbauen, sodass letztendlich knapp 100qm da sind... jetzt zur frage: da ich annehme, dass ich da von der baupolizei das oke brauch, wollt ich fragen ob wer erfahrungswerte hat ob das bewilligt wird oder nicht...

muchas gracias

derbaldmalgartenbesitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mit wievielen leuten ziehst du da ein dass 75 m² zu klein sind? :D

weiterhelfen kann ich dir aber ned (außer auch den tipp zu geben bei dieser siedlungsunion - übrigens noch nie gehört? kleingartenverein oder sowas?? - anzurufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

mit wievielen leuten ziehst du da ein dass 75 m² zu klein sind? :D

weiterhelfen kann ich dir aber ned (außer auch den tipp zu geben bei dieser siedlungsunion - übrigens noch nie gehört? kleingartenverein oder sowas?? - anzurufen).

wird sind zu sieben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.