Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tochne

Poker-Fan-Cup

3 Beiträge in diesem Thema

Grüß Gott,

dem Poker-Thread hier kann man entnehmen, dass der ein oder andere hier gerne mal ein Ründchen Poker spielt. Macht von euch jemand zufällig mit beim Pokerfancup??

Alle Infos: www.pokerfancup.de

Eigentlich heißt es Deutschlands Poker-Fan-Cup, aber es können auch Fans von ausländischen Vereinen teilnehmen. Man kann sich derzeit für Rapid Wien, Austria Wien, R** B*** Salzburg und Austria Salzburg anmelden. Man kann jedoch auch beantragen, dass Vereine in die Liste aufgenommen werden. Habe das mal für LASK beantragt.

So wie es aussieht startet der Cup am Montag. Es gibt vier vereinsinterne Quali-Turniere und die besten 20% dieser Turniere qualifizieren sich für das Finale bei dem es um 5.000 Dollar geht. Die ersten beiden Quali-Turniere sind Freerolls, bei den anderen beiden muss man einen 2 Dollar Buyin bezahlen. Es reicht, wenn man in einem Turnier unter die besten 20% kommt.

Wenn es schon ganz geil, wenn ein Österreicher DEUTSCHLANDS Poker-Fan-Cup gewinnen würde!!!! :=:finger2:

Wer also gerne mal Poker spielt, kann sich das Ganze ja mal anschauen. Wenn Linz freigeschaltet wird, melde ich mich auf jeden Fall an...

Hier noch ein Zeitungsartikel über den Cup. Den Link gabs im fan-Cup forum:

pokerblatt-pfc.jpg

bearbeitet von Tochne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.