Rapid verpflichtet zwei Talente


Schmidi1899

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

dachte ich hab ein bild von wem anderen gepostet deswegen mein "jo wurscht"... is das doch der kovacevic nur halt damals noch im stadlau dress oder wie ?

jaa ..

aber habe eh auch ein bild rein geben ;)

kannt erm ja nur in stadlau wusste nicht das er gewechselt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Kenn beide Spieler nicht und natürlich ist es gut wenn junge Spieler geholt werden. Schösswendter ist sogar größer als Patocka und vielleicht wirds ja was mit ihm

Bei den Amateuren sind 2 Goalies im gleichen Alter. Heißt das, das die 2 nicht für die KM tauglich sind? Was mach ich mit 3 Goalies bei den Amas die 18 sind? Oder gibts einen verkanten Platz hinterm Helge? Im Sommer hört vielleicht Mundl auf, Koch ist sowieso kein Thema mehr, ob Lukse unter Pacult je wieder spielen wird, wird sich zeigen. Fragen über Fragen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kenn beide Spieler nicht und natürlich ist es gut wenn junge Spieler geholt werden. Schösswendter ist sogar größer als Patocka und vielleicht wirds ja was mit ihm

Bei den Amateuren sind 2 Goalies im gleichen Alter. Heißt das, das die 2 nicht für die KM tauglich sind? Was mach ich mit 3 Goalies bei den Amas die 18 sind? Oder gibts einen verkanten Platz hinterm Helge? Im Sommer hört vielleicht Mundl auf, Koch ist sowieso kein Thema mehr, ob Lukse unter Pacult je wieder spielen wird, wird sich zeigen. Fragen über Fragen. :ratlos:

Payer und Pacult sind nicht die besten freunde

Lukse hat bei Pacult jetzt ärger

Koch weg

Hedl wahrscheinlich auch

dann ziehe ich einen dritten torhüter rauf von den amas habe zwei bei dennen und alles passt ;) wieder

aber nur wenn hedl aufhört .. ansonst hat man einen zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Solange sie sich so entwickeln wie drazan, solls mir egal sein...

mir gehts nur um eine diskussion mitn mazunte. ich bin sehr zufrieden mit dem weg den wir gehen. wieviel kaderspieler haben wir eigentlich schon? mit den ganzen verliehenen spielern müssten das schon weit mehr als 50 sein oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beiden kannst ja echt ned zählen, der eine kommt im sommer aus der redzac (perspektivspieler) und der andere ist für die amateure vorgesehen. das sind für mich keine transfers, sondern zukunftsinvestitionen.

Schon klar, denke du weißt wie ich es gemeint habe > auf zwei Biere lade ich dich trotzdem gerne ein ;)

Den Weg den wir dzt. beschreiten ist absolut zu unterschreiben, da sind wir uns glaube ich einig!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon klar, denke du weißt wie ich es gemeint habe > auf zwei Biere lade ich dich trotzdem gerne ein ;)

Den Weg den wir dzt. beschreiten ist absolut zu unterschreiben, da sind wir uns glaube ich einig!

wir können uns gegenseitig auf bier einladen! aber nur im dorf, denn das verwässerte gewäsch im stadion bring ich nicht runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können uns gegenseitig auf bier einladen! aber nur im dorf, denn das verwässerte gewäsch im stadion bring ich nicht runter.

Versteht sich von selbst; Ich bin ja wirklich gespannt ob wir noch jemanden verpflichten, denn auf der rechten Seite schauts traurig aus außer Thonhofer gibt wieder Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.