La 18° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

18. Spieltag:

Genoa-Torino (Sa, 18.00)

Inter-Cagliari (Sa, 20.30)

Bologna-Chievo

Fiorentina-Lecce

Juventus-Siena

Napoli-Catania

Palermo-Atalanta

Reggina-Lazio

Udinese-Sampdoria

Roma-Milan (20.30)

Milan wird gegen die Roma wohl so auflaufen:

Dida

Zambrotta - Maldini - Kaladse - Jankulovski

Flamini - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Ronaldinho

Pato

Abbiati, Nesta, Bonera, Gattuso und Borriello sind weiterhin verletzt. Seedorf ist angeschlagen und Beckham wird wohl nur eine kurze Einsatzzeit bekommen, laut Carlo ist er noch nicht fit für 90 Minuten...

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pflichtsieg für inter

das roma - ac milan spiel wird denke ich roma für sich entscheiden, milan hat ja noch den flug von dubai hierher in den knochen

zu deiner aufstellung ich würde statt pato shevchenko aufstellen milanista, der ist zur zeit zwar nicht so erfolgreich aber das kann er ja ändern ;)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß deine Expertisen immer wieder aufs Neue zu schätzen. Da erspar ich mir regelmäßig die Schreibarbeit...

Also, avanti Sheva - schieß uns zum Erfolg! :love:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

pflichtsieg für inter

das roma - ac milan spiel wird denke ich roma für sich entscheiden, milan hat ja noch den flug von dubai hierher in den knochen

zu deiner aufstellung ich würde statt pato shevchenko aufstellen milanista, der ist zur zeit zwar nicht so erfolgreich aber das kann er ja ändern ;)

Entweder bist du Inter-Fan oder einfach nur saudämlich. In beiden Fällen: Mein Beileid! ;)

Das Spiel Genoa - Torino droht übrigens wegen starken Schneefalls abgesagt zu werden!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Entweder bist du Inter-Fan oder einfach nur saudämlich. In beiden Fällen: Mein Beileid! ;)

Das Spiel Genoa - Torino droht übrigens wegen starken Schneefalls abgesagt zu werden!...

gutes argument, trottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und du meinst, das Duell gegen einen direkten Konkurrenten wo so ziemlich alles auf dem Spiel steht ist der geeignete Zeitpunkt damit zu beginnen?

Denk mal drüber nach! ;)

...ein vertrauensbeweis zu shevchenko

aber du hast recht ist zu riskant aber wenn es mal ein "leichteres" spiel gibt würde ich das so machen wie ich gesagt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn er keine chancen bekommt sich zu beweisen kann er ja gar nicht weg kommen von seiner krise :yes:

Er hatte schon genug Chancen und hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keinen Millimeter besser als zu seiner fürchtelichen Zeit bei Chelsea spielt - weder im gestrigen Freundschaftsspiel, noch in allen sechs UEFA-Cup-Partien und seinen Einsätzen in der Liga. Der is in keiner Krise, sein Leistungsvermögen ist einfach nicht mehr höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Sheva: ich hab ihn immer wieder bewundert, auch wenn Lazio sein Lieblingsgegner ist... :(

aber Sheva hatte bei Milan in dieser Saison schon zu viele Chancen bekommen. Leider konnte er diese nicht wirklich nutzen.

@ player165: solltest du nicht bis jetzt mitbekommen haben, dass Sheva immer wieder Chancen bekam, dann hast du leider keine Ahnung. Somit sind deine Begründungen (Vertrauen, etc.) Sheva zu bringen einfach unnötig.

nun mal zu was vernünftigen an diesem Spieltag...

...zu Lazio :)

Gegen Reggina muss ein Sieg her. Vor allem wenn man mit einer Menge Selbstvertrauen dann gegen Juve antreten will. Reggina muss 3 Punkte im Abstiegskampf holen - somit werden die sich nicht nur hinten rein stellen und daher ergeben sich Räume für uns.

Bin schon gespannt wie sich die Spieler vorbereitet haben und wie dann Rossi aufstellt. Gegen Palermo hat er ja Zarate ausgewechselt. Deswegen muss Mauro jetzt Gas geben. Rocchi kommt immer besser in Schwung.

Daher würde ich ja so aufstellen: (man bedenke dass die beiden Außenverteidiger nicht mit nach vorne gehen, da genug Offensive vorhanden ist)

Carrizo

Lichtsteiner - Rozenhal - Diakite - Radu

Zarate - Dabo/Brocchi - Ledesma - Foggia

Pandev - Rocchi

Rossi könnte hiermit zum 4-4-2 übergehen, und somit Zarate, Pandev, Rocchi und Foggia bringen.

Ich glaub ich werd diese Variante mal Rossi per mail schicken, denn von selber kommt er ja nicht drauf... :D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut GdS ist Lichtsteiner verletzt, deswegen soll endlich wieder mal De Silvestri auflaufen.

Da dürftest du Recht haben. Dabei handelt es sich glaub ich noch um die Verletzung aus dem Paqlermo Spiel. Ich dachte es sei nur was kleines gewesen. Ich weiß garnicht wie lange er ausfallen wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Da dürftest du Recht haben. Dabei handelt es sich glaub ich noch um die Verletzung aus dem Paqlermo Spiel. Ich dachte es sei nur was kleines gewesen. Ich weiß garnicht wie lange er ausfallen wird. :(

Es ist zu lesen, dass er schon fast wieder fit ist, sich das Reggina-Spiel aber höchstwahrscheinlich noch nicht ausgehen wird. Dürfte also nichts allzu Schlimmes sein.

Abgesehen davon würd ich mich freuen, wenn De Silvestri wieder mal was zeigt, der hat leider - nach teilweise sensationellen Leistungen in den letzten beiden Saisonen - ziemlich abgebaut.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.