21. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Samstag, 10. Januar

1345 Aston Villa v West Brom

1600 Arsenal v Bolton

1600 Everton v Hull

1600 Fulham v Blackburn

1600 Middlesbrough v Sunderland

1600 Newcastle v West Ham

1600 Portsmouth v Man City

1830 Stoke v Liverpool

Sonntag, 11. Januar

1430 Wigan v Tottenham

1700 Man Utd v Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ManU gegen Chelsea natürlich die schlagerpartie der schlagerpartien... mein tipp ist ein 0:0 unentschieden

pflichtsieg für arsenal, ich glaube sie gewinnen das auch 3:0

beim liverpoolspiel tippe ich auf eine 1:0 heimüberraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Schlagerspiel schlechthin im Old Trafford am Sonntag.

Es wird einen knappen Heimsieg der Red Devils geben.

Man of the match: Wayne Rooney

Liverpool hat mit dem Auswärtsspiel in Stoke auch eine nicht zu unterschätzende Aufgabe, das wird ein harter Fight für die Jungs von der Merseyside, und ein Punkteverlust wäre natürlich erfreulich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bolton ist ein Team :love:

stehen schon in Minute 30 mit 12 Mann im eigenen Strafraum...

Deswegen wärs vielleicht ned schlecht, wenn irgendwer bei Arsenal mal aus ~ 20m abziehen würd. Wie viel da kurz vorm gegnerischen Sechzehner herumgepasst wird, ist ja ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Geht der Stangenschuss von Gerrard rein, hätte ich wohl geschrieben "das ist die Saison von Liverpool, so wird man Meister". Aber so haben wir jetzt auf einmal alle Karten in der Hand, mit Siegen gegen Chelsea (H), Wigan (H) und Fulham (H) wären wir plötzlich top of the table. Aber daran glauben kann ich nicht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Geht der Stangenschuss von Gerrard rein, hätte ich wohl geschrieben "das ist die Saison von Liverpool, so wird man Meister". Aber so haben wir jetzt auf einmal alle Karten in der Hand, mit Siegen gegen Chelsea (H), Wigan (H) und Fulham (H) wären wir plötzlich top of the table. Aber daran glauben kann ich nicht :shy:

Ein x gegen Chelsea und Siege in den Nachholspielen und wir sind sowas vom im Rennen :love:

Wollte gerade nur nachsehen wie hoch die Scouser gewonnen haben und dann sowas hehe.

Waren SAFs böse "Mind Games" wohl doch a bissal begründet. Hätte aber nicht damit gerechnet ehrlich gesagt, da Torres ja auch wieder mit von der Partie war.

Danke Stoke! Jetzt liegts an uns, leider sind wir diese Saison noch weit von unserem Leistungspensum entfernt, aber in den nächsten Spieltagen wird sich zeigen ob wir diese kapitalen Patzer von Liverpool nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das Unentschieden gestern von Pool bei Stoke war natürlich ein sehr gutes Ergebnis für United, wie ich gestern schon gesagt habe ist es nicht leicht im Brittania Stadium 3pts zu holen.

Jetzt steigt natürlich schon die Spannung für den absoluten Kracher heute um 17 Uhr.

Ein Sieg wäre natürlich absolut top und brächte uns in eine super Position.

Kann den Ankick kaum mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt steigt natürlich schon die Spannung für den absoluten Kracher heute um 17 Uhr.

Ein Sieg wäre natürlich absolut top und brächte uns in eine super Position.

Kann den Ankick kaum mehr erwarten...

:feier: Ich freu mich auch schon total- guckst auch auf premiere?

wie glaubst denn das es ausgeht... ich glaub dein Siegeswunsch is nicht ganz unbegründet 2:1 oder 3:1 für Manu würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:feier: Ich freu mich auch schon total- guckst auch auf premiere?

wie glaubst denn das es ausgeht... ich glaub dein Siegeswunsch is nicht ganz unbegründet 2:1 oder 3:1 für Manu würd ich sagen...

entweder zuhause auf premiere (natürlich auf engl. kommentar) oder ich fahr mit ein paar supporters ins wettbüro und wir sehen es uns auf skysports an!

Heimsieg 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.