Stuchlik & Die Austria


cmburns

Recommended Posts

Höhö, samma lustig. Ich trau mich wetten, was der Stuchlik im Bett, am Küchentisch oder sonstwo treibt, hat relativ wenig Einfluss auf seine Pfeiferei. Im Gegenteil, die paar weiblichen Schiris, die wir in Österreich haben, (oder auch die eine Schweizerin, die mal in der BL gepfiffen hat) sind um Ecken besser als der.

Ahja, von wegen "Weiber":

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=530

und ich sag dir, dass Schwule einen übernatürlich großen Drang haben zu beweisen, wie "männlich" sie sind und sich das auf ihre Urteilsfähigkeit bzw. ihre Entscheidungen niederschlägt.

Ich sage dir das auf tiefster, eigener Erfahrung mit homosexuellen Mannschaftskollegen, Gegnern und Schiedsrichtern.

Und die Fritz passt sich aber sowas von in das Bild ein, als dass man es als Naturgegebenheit nehmen könnte.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich sag dir, dass Schwule einen übernatürlich großen Drang haben zu beweisen, wie "männlich" sie sind und sich das auf ihre Urteilsfähigkeit bzw. ihre Entscheidungen niederschlägt.

Ich sage dir das auf tiefster, eigener Erfahrung mit homosexuellen Mannschaftskollegen, Gegnern und Schiedsrichtern.

Und die Fritz passt sich aber sowas von in das Bild ein, als dass man es als Naturgegebenheit nehmen könnte.

Auch wenns leicht Offtopic wird: Meiner Erfahrung nach versuchen vor allem Heteros zu beweisen, wie männlich sie sind. Viele Männer werden nämlich plötzlich unsicher, wenn sie mit Schwulen konfrontiert sind, und wollen dann besonders "hart" wirken. Ohne dir etwas zu unterstellen: Das geht am leichtesten duch abfälliges Reden von "den Woamen" oder "Weibern", weil man daneben automatisch besser ausschaut. Umgekehrt, warum sollten Schwule sich männlich benehmen wollen? Sie sind es ja bereits. Passt halt nicht zu dem, was Herr Österreicher so als männlich versteht (rauhe Hände, Brusthaare und Bier?), aber das ist ja wurscht. Und wenn wir schon im Erfahrungsaustausch sind: Ich kenne einige Schwule, deren Urteilsfähigkeit ausgezeichnet funktioniert. In den Mittelpunkt drängen sich auch nur diejenigen, die aus ihrem Outing eine Weltsensation machen. Ooooh, Wahnsinn, ein Schwuler...

Wie tief war deine Erfahrung mit Homosexuellen eigentlich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das weiß doch eh jeder oder irre ich mich da?

aber das hat definitiv nix mit seiner pfeiferei zu tun.

Ich hab´s nicht gewußt aber wie du schon gesagt hast, ist es wurscht.

Ein Trottel, ist ein Trottel, ist ein Trottel!

Egal ob in grün, violett, schwarz oder rosa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um wieder ein bisschen ontopic zu kommen, schaut euch amal das interview(runterscrollen, ab 3:15 wirds spannend) mit ihm an. ich interpretiere das komplett anders als stefAn92

schon etwas verwunderlich, dass er so vehement abstreitet das tor zu beginn gegeben zu haben, obwohl es 9000 in der halle, und zehntausende am schirm gesehen haben... 8P

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich sag dir, dass Schwule einen übernatürlich großen Drang haben zu beweisen, wie "männlich" sie sind und sich das auf ihre Urteilsfähigkeit bzw. ihre Entscheidungen niederschlägt.

Ich sage dir das auf tiefster, eigener Erfahrung mit homosexuellen Mannschaftskollegen, Gegnern und Schiedsrichtern.

Und die Fritz passt sich aber sowas von in das Bild ein, als dass man es als Naturgegebenheit nehmen könnte.

Und ich sage dir das ist ein Blödsinn.

Der Stuchlik ist halt so wie er ist, nämlich präpotent und selbstgefällig aber das hat nix mit einer sexuellen Neigung zu tun.

Ich weiß nicht welche Erfahrungen du mit homosexuellen Mannschaftskollegen, Gegnern und Schiedsrichtern gemacht hast aber es werden doch hoffentlich nicht alle so gewesen sein wie unser Lieblingsschiri.

Und woher weiß man eigentlich das ein "Gegner" homosexuell ist? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um wieder ein bisschen ontopic zu kommen, schaut euch amal das interview(runterscrollen, ab 3:15 wirds spannend) mit ihm an. ich interpretiere das komplett anders als stefAn92

ja, ich auch. habe es mir jetzt zwar nicht noch einmal angesehen. aber der stuchlik hat doch gesagt dass er das tor nicht geben wollte. da aber der okotie so heftig gejubelt hat wurde er unsicher u schaute es sich auf der vidiwall an. dadurch kam er eigenartigerweiße zum entschluss dass es wirklich kein tor ist...

ich finde an dieser aussage schräg dass er sich vom torjubel eines spielers beeinflussen lässt, er sich die vidiwall zu hilfe genommen hat (was er doch gar nicht dürfte) u es dann auch noch falsch gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und woher weiß man eigentlich das ein "Gegner" homosexuell ist? :=

das ist ein beliebter verteidigertrick - man sagt seinem gegnerischen stürmer dass man auf ihn steht und berührt ihn sanft am arsch. den betroffenen stürmer kannst normalerweise für 90 minuten abhacken, der bringt nichts mehr zustande. hehe, hab ich oft genug erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein beliebter verteidigertrick - man sagt seinem gegnerischen stürmer dass man auf ihn steht und berührt ihn sanft am arsch. den betroffenen stürmer kannst normalerweise für 90 minuten abhacken, der bringt nichts mehr zustande. hehe, hab ich oft genug erlebt.

Na super und jetzt stelle ich mir gerade vor der Verteitiger ist der Trifon! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oder eben der worst case da ernstl :D

auf solche methoden war ich nie angewiesen, außerdem hab ich nur selten als verteidiger gespielt. normalerweise bin ich ja im DM angesiedelt, wobei wahrscheinlich auch dort dieser schmäh funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stuchlik hat das Tor eindeutig gegeben, er hat sogar gepfiffen und mit der Hand auf den Anstoß gezeigt. Das er es bestreitet obwohl es die GANZE Halle gesehen hat, kann auch nur er ohne Folgen überstehen (wer ist gleich nochmal sein Vorgesetzter?).

Ein Brugger oder Einwaller würde sowas nicht unbeschadet überstehen.

Und speziell dieser Videobeweis ist ja komplett irr, weil JEDER in der Halle gesehen hat, dass der Ball hinter er Linie war und die Kriegler schon sagte "Ok, hier sieht man relativ klar...."...weiter hat sie nicht reden können weil Stuchlik daraufhin die Anerkennung des Treffers wieder zurückgenommen hat.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stuchlik hat das Tor eindeutig gegeben, er hat sogar gepfiffen und mit der Hand auf den Anstoß gezeigt. Das er es bestreitet obwohl es die GANZE Halle gesehen hat, kann auch nur er ohne Folgen überstehen (wer ist gleich nochmal sein Vorgesetzter?).

Ein Brugger oder Einwaller würde sowas nicht unbeschadet überstehen.

Und speziell dieser Videobeweis ist ja komplett irr, weil JEDER in der Halle gesehen hat, dass der Ball hinter er Linie war und die Kriegler schon sagte "Ok, hier sieht man relativ klar...."...weiter hat sie nicht reden können weil Stuchlik daraufhin die Anerkennung des Treffers wieder zurückgenommen hat.

Folgen würds wohl so oder so keine geben bei einem Stadthallenturnier, dass ja nicht mal vom ÖFB ausgetragen wurde, sondern von der Austria und von Rapid. Aber grundsätzlich so eine Frechheit zu haben und sagen, ich hab das Tor nie gegeben, ist ja echt ein wahnsinn! In Kolumbien würde der nie mehr lebend aus der Halle kommen für so eine Aussage! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.