Zdenko Baotic verpflichtet


Recommended Posts

SINE METU

wünsche kobras alles gute für die zukunft.

bei uns wird er keine chance erhalten. :nein:

Da Baotic's Vertrag bis Saisonende läuft (gleich wie der von Kobras, Baotic's Vertrag beinhaltet noch eine Option) habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das Kobras bleibt.

Was mich allerdings stutzig macht ist, das Kobras größter Fan und Förderer Sidorczuk sich nicht energischer für Kobras als Nr. 2 eingesetzt hat. Immerhin hat Kazi ihn damals zu Sturm gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kenn mich als "Grüner" bei euch nicht besonders aus, aber war Kobras nicht als Altach-Goalie, zumindest als Leihvertrag, im Gespräch?

Wäre sinnvoll gewesen, hat man aber aus mir unbekannten Gründen nicht gemacht.

Hätte sowieso Kobras als Nummer 2 gesehen.

Da brauch ich kein angebliches Talent aus Bosnien.

Aber junge österreichsiche Spieler mit Potential, werden bei Sturm eh schon seit Jahren verarscht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sinnvoll gewesen, hat man aber aus mir unbekannten Gründen nicht gemacht.

Hätte sowieso Kobras als Nummer 2 gesehen.

Da brauch ich kein angebliches Talent aus Bosnien.

Aber junge österreichsiche Spieler mit Potential, werden bei Sturm eh schon seit Jahren verarscht.

So wie Hölzl, Kienzl und keine Ahnung wer bei euch noch so herumläuft? Oder gibt´s Fälle, wo junge Spieler "bewusst" Ersatz spielen? (Beichler? :madmax: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn Kobras besser ist als Baotic, wird er sich auch durchsetzen - beide haben (erstmal) Vertrag bis Sommer. Es kann sich nicht jeder Österreicher bei Sturm durchsetzen. Ich will nicht krampfhaft 11 Österreicher in der Startaufstellung haben, wenn ich weiß, das es mindestens 3 leistbare Legionäre gibt, die besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn Kobras besser ist als Baotic, wird er sich auch durchsetzen - beide haben (erstmal) Vertrag bis Sommer. Es kann sich nicht jeder Österreicher bei Sturm durchsetzen. Ich will nicht krampfhaft 11 Österreicher in der Startaufstellung haben, wenn ich weiß, das es mindestens 3 leistbare Legionäre gibt, die besser sind.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Ich habe ihn schon spielen sehn in der letzten Saison und kann daher auch nur gutes über ihn behauptet. Bin mal gespannt, gehe jedoch davon aus, dass Kobras doch eher die Nr.2 wird!

Bin da ganz deiner Meinung, man kann auf jeden Fall 3 leistbare Legionäre spielen lassen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.