Abstiegskampf 2008/09


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Superkicker

die Amas müssen nicht ansuchen da sie bei ihren Hauptvereinen mitlaufen

achso!

danke, das wusste ich nicht.

kam im orf aber auch anders rüber.

also wirds die 2 xsiberger erwischen ^^

die ich echt beneide aufgrund ihrer sehr guten zuschauerzahlen! echt ein lob :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich mag zwar beide Lustenauer Vereine nicht wirklich, aber einer wird es wahrscheinlich schaffen.

Absteiger: FC Lustenau, Vöcklabruck, Leoben

6 beiträge und 4 davon im austria lustenau channel, dir muss wirklich langweilig sein...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

So, was passiert jetzt in der RLW?

Steigt Grödig wirklich ab? Was, wenn Dornbirn die Lizenz nicht bekommt oder Anif Meister wird?

dann bleiben sie drinnen. ich hoffe, das geht sich mit Dornbirn noch aus, denn Grödig will ich eigentlich nicht noch ein jahr in der liga haben. wobei Wattens genauso schlimm wäre.

dann wären beide dorfkaiser sofort wieder abgestiegen, hoffentlich mit abschreckender wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann bleiben sie drinnen. ich hoffe, das geht sich mit Dornbirn noch aus, denn Grödig will ich eigentlich nicht noch ein jahr in der liga haben. wobei Wattens genauso schlimm wäre.

:nein::nein:

also Wattens mit grödig zu vergleichen is schon ein starkes Stück :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:nein::nein:

also Wattens mit grödig zu vergleichen is schon ein starkes Stück :aaarrrggghhh:

warum?

edit: Anif ist übrigens grad in Bregenz mit 2:0 hinten, womit Dornbirn morgen in Feldkirch die Tabellenführung einnehmen könnte

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.