20.01: Mr. T-Bone and the Young Lions @ Ost Klub


SkankingNight

Recommended Posts

Tribünenzierde

Flyer200109_web.jpg

Di. 20.01.09 – Ost Klub

Live: Mr. T-Bone and the Young Lions (Italien)

+ Ska-Reggae-Soul Aftershowparty

Eintritt: AK 9€ | VVK 7€ (VVK bei Jugendinfo)

Infos: www.skanking-night.at

Skanking Night und Ost Klub präsentieren am 20.01.09 Italiens „Numero Uno“ in Sachen Ska und Early Reggae: Mr. T-Bone and the Young Lions.

Seit 1999 ist Mr. T-Bone Mitglied in den einflussreichsten Ska-Reggae Bands Italiens, The BlueBeaters und Africa Unite. Außerdem gründete er das „Jamaican Liberation Orchestra“, Italiens erste Ska-Jazz Band.

Seinen Weltruhm erlangte Mr. T-Bone als Mitglied der amerikanischen Ska-Jazz Band New York Ska Jazz Ensemble und verhalf der Band mit seinem unverwechselbaren Posaunen-Sound zu Hits, welche auf dem „Minor Moods“- Album zu hören sind.

2004 veröffentlichte er unter eigenem Namen “Mr. T-Bone sees America”. Der Longplayer wurde in NYC mit einem Allstar Aufgebot der Ska/Reggae Szene aufgenommen und wurde in Amerika, Japan und Europa vertrieben. Das Album war so erfolgreich, dass zwei der Songs in Amerika in großen Werbespots liefen. Nach diesem Erfolg folgten Klub- und Festivalauftritte in der ganzen Welt. Seine Live-Auftritte begeisterten Fans rund um den Globus. Dieses einmalige „Feeling“ ist im Live-Album “Strictly live” festgehalten.

Mr. T-Bone ist nun wieder zurück in Österreich, um seinen aktuellen Longplayer „Heroes“ vorzustellen. Skanking Night und Ost Klub versprechen euch eine Nacht mit Ska, Reggae und Jazz Musik der Extraklasse.

Vor und nach dem Auftritt werden DJs für einen schwungvollen Abend mit Ska, Early Reggae und Soul sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.