Helm


pesce

Trägst du einen Helm beim Skifahren/Snowboarden?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Jop, wer Hirn hat, sollte es schützen ;) ! Und das, obwohl ich mich beim Boarden eigentlich noch nie unsicher gefühlt hätte, kann mich in den letzten 5-6 Jahren an keinen wirklichen Sturz erinnern. Aber sicher ist sicher. Rückenprotektor wird überlegt, scheitert aber (dämlicherweise :glubsch:) momentan noch am nötigen Kleingeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liftwart?

aha, liftwart als gesetzeshüter? und der wirt soll die promille messen und den gast die schier abnehmen, oder wie?!

ich wäre da eher für pistenbullen, denn es gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

aha, liftwart als gesetzeshüter? und der wirt soll die promille messen und den gast die schier abnehmen, oder wie?!

einen menschen ans drehkreuz setzen der die helme kontrolliert sollt ja net so unglaublich schwer sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jop, wer Hirn hat, sollte es schützen ;) ! Und das, obwohl ich mich beim Boarden eigentlich noch nie unsicher gefühlt hätte, kann mich in den letzten 5-6 Jahren an keinen wirklichen Sturz erinnern. Aber sicher ist sicher. Rückenprotektor wird überlegt, scheitert aber (dämlicherweise :glubsch:) momentan noch am nötigen Kleingeld.

rückenprotektor ist aber sehr ratsam.

mich zahts auch sehr selten auf, aber wenns mal soweit sein sollte, is es nicht schlecht, vorbereitet zu sein.

rückenprotektor ist übrigens bei den ersten paar mal so oarg ungewohnt, außer man ist schon oft mit rucksack gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
aha, liftwart als gesetzeshüter?
was hat das mit dem gesetzeshüter zu tun? so weit ich weiß darf ein wirt auch keinen alkohol an unter 16-ährige ausschenken.
und der wirt soll die promille messen und den gast die schier abnehmen, oder wie?!
hm, was hat das mit dem helm zu tun?
ich wäre da eher für pistenbullen, denn es gibt
denn es gibt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich fahr seit heuer mit helm. war keine große umstellung. neben dem sicherheitsfaktor ist jetzt auch endgültig schluss mit kalten ohren!

ich halte nichts von einer helmpflicht, skiprüfungen, alkoholkontrollen etc...

ein bisschen eigenverantwortung sollte man den leuten schon noch lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ganz toll finde ich die Leute die meinen, dass sie sich mit Helm jetzt wie Sau aufführen können. Unglaublich was da teilweise für Trottel auf der Piste sind.

Da hab ich auch schon viele gesehn. :aaarrrggghhh:. Tja wer als erster im Krankenhaus ist :holy:

[x] JA für Helm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
tattooed & proud !

Oberösterreich

Skihelmpflicht für Kinder ist fix

Landeshauptmann Josef Pühringer (VP) hatte sie vor wenigen Tagen angekündigt, heute hat er sie bei einem Skihelmgipfel mit Vertretern aus Wirtschaft und Tourismus fixiert: Am 1. November wird in Oberösterreich die Skihelmpflicht für unter 14-Jährige eingeführt. Für die laufende Wintersaison setzt Landeshauptmann Josef Pühringer auf die Einsicht der Eltern ihren Kinder freiwillig Skihelme zu kaufen.

Lesen Sie morgen mehr in den OÖNachrichten

http://www.nachrichten.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.