Wettbüro Thread


nevermore

Recommended Posts

aBorable

Wird Zeit für einen neuen, würd ich sagen.

Philadelphia Flyers @ Washington Capitals 2

@2.00 | 90€

Caps 17-1-1 zuhause, Flyers am Ende eines langen Road Trips.

Injury Report von Philly:

* 2 Derian Hatcher (right knee damage) is on injured reserve.

* 12 Simon Gagne suffered a mild right shoulder strain but there is a chance he could return tonight.

* 15 Joffrey Lupul suffered an abdominal pull January 2 and was placed on the injured list January 5. He will be sidelined at least two weeks.

* 24 Josh Gratton has an abdominal injury and is questionable for tonight.

* 28 Claude Giroux is day-to-day as he suffered a mild concussion January 2 after being sticked to the jaw by Corey Perry.

* 30 Antero Niittymaki suffered a groin pull January 3 and is on the injured list. He is expected out 7-to-10 days.

* 36 Darroll Powe has a hip injury. He is listed as questionable.

* 45 Arron Asham has a knee injury and is currently on the injured list. He could play against Washington.

* 46 Jon Kalinski had blood drained from his left thigh and will not play tonight. From Paul Holmgren January 5 "Jon [Kalinski] is actually in the hospital. He had to have surgery on his thigh yesterday because of a contusion on his thigh that we couldn't get the swelling down. They had to go in and get the blood out of there. So, he's lying in a hospital with an open wound, letting it drain. We just have to see how it goes, but it's going to be significant time. Probably a couple weeks."

* 48 Danny Briere will not play tonight. His earliest return is this weekend but that is uncertain.

Jo, ich glaub die Quote nehm ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernwärme Vienna - Rapid Amateure (3-Weg - Resultat) Rapid Amateure Einsatz: 30.00 Euro Quote:3.10

Fernwärme Vienna - Rapid Amateure (3-Weg - Resultat) Rapid Amateure Rapid Amateure 30.00 3.10 93.00 Euro gewinn

jetzt die 93 Euro gleich auf Finalsieg Rapid Amateure.

155 Euro gewonnen dank den Amateuren.

scheiße schaue gerade auf mein Wettkonto statt den 155 Euro sind es auf einmal nur mehr 62 Euro, haben wohl das Spiel Vienna -Rapid Amateure rück gewertet da der sieg erst im 7 Meter schießen war, aber müsste dann nicht das ganze Geld weg sein sehr seltsam ? Hab jetzt die offenen 62 Euro gleich auf einen Milan Sieg gewettet, bevor das auch noch abgezogen wird.

post-6507-1231241684_thumb.jpg

Im Bild sieht man das ich zuerst das Vienna spiel getippt habe und anschließend das Geld auf Rapid Amateure gegen WSK gesetzt habe. Im Vienna Spiel habe ich 93 Euro gewonnen die dann anschließend aufs Final Spiel Rapid -WSK gewinn 155 Euro.... Eigentlich dürfte ich für das Amateure-WSK spiel keinen Einsatz mehr haben.... hat schon mal jemand so ein prob gehabt?

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ja, mir habens auch mal ne verlorene als gewonnene gewertet

das geld aus der eigentlich verlorenen nehmen sie dir natürlich wieder, aber bei der anschließend gewonnen könnens ja eh nichts machen, is ja nicht deine schuld, dass sie zuerst falsch abgrechnet haben

kannst im prinzip als kurzfristigen kredit betrachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atletico Madrid - FC Barcelona (3-Weg - Ergebnis) FC Barcelona Barcelona 50.00 38.02

Tottenham Hotspur - Burnley (3-Weg - Ergebnis) Tottenham Hotspur Tottenham

Castanhal EC (PA) - Palmeiras (3-Weg - Ergebnis) Palmeiras Palmeiras

Rondoniense (RO) - Vasco da Gama (RJ) (3-Weg - Ergebnis) Vasco da Gama (RJ) Vasco da Gama (RJ)

Democrata (MG) - Corinthians (3-Weg - Ergebnis) Corinthians ?

Lettland (U18) - Ukraine (U18) (3-Weg - Ergebnis) Ukraine (U18) ?

Ankaragücü - Tokatspor (3-Weg - Ergebnis) Ankaragücü ?

PAONE - Thermaikos (3-Weg - Ergebnis) PAONE ?

Eordaikos - Preveza (3-Weg - Ergebnis) Eordaikos ?

Makedonikos - Fokikos (3-Weg - Ergebnis) Makedonikos ?

Türkei (U18) - Belgien (U18) (3-Weg - Ergebnis) Türkei (U18) ?

Denizlispor - Alanyaspor (3-Weg - Ergebnis) Denizlispor ?

50 Euro Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Philadelphia Flyers @ Washington Capitals 2

@2.00 | 90€

Caps 17-1-1 zuhause, Flyers am Ende eines langen Road Trips.

hab ich auch getippt (nur halt weniger gesetzt) und jetzt bin ich angfressen weil die caps nicht über ein 1:1 hinauskommen. :angry:

so schnell tipp ich kein hockey game mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

hab ich auch getippt (nur halt weniger gesetzt) und jetzt bin ich angfressen weil die caps nicht über ein 1:1 hinauskommen. :angry:

so schnell tipp ich kein hockey game mehr

Plötzlich sind s' z'deppert zum Tore schießen ... Was soll's, ich bekomm mein Geld wenigstens zurück.

So, gemma Nieminen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Plötzlich sind s' z'deppert zum Tore schießen ... Was soll's, ich bekomm mein Geld wenigstens zurück.

wieso hast du cashback?

die 2.00 warn doch für 1X2 oder? also dann draw und bet lost?

oder hast es mit was andrem wieder herinnen?

:ratlos:

So, gemma Nieminen.

ich hoffe mal, du hast was andres braucht als straight win, sonst wars wohl ziemlich zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atletico Madrid - FC Barcelona (3-Weg - Ergebnis) FC Barcelona Barcelona :super: 50.00 38.02

Tottenham Hotspur - Burnley (3-Weg - Ergebnis) Tottenham Hotspur Tottenham :super:

Castanhal EC (PA) - Palmeiras (3-Weg - Ergebnis) Palmeiras Palmeiras :super:

Rondoniense (RO) - Vasco da Gama (RJ) (3-Weg - Ergebnis) Vasco da Gama (RJ) Vasco da Gama (RJ) :super:

Democrata (MG) - Corinthians (3-Weg - Ergebnis) Corinthians :super: ?

Lettland (U18) - Ukraine (U18) (3-Weg - Ergebnis) Ukraine :super: (U18) ?

Ankaragücü - Tokatspor (3-Weg - Ergebnis) Ankaragücü :super: ?

PAONE - Thermaikos (3-Weg - Ergebnis) PAONE :super: ?

Eordaikos - Preveza (3-Weg - Ergebnis) Eordaikos ?

Makedonikos - Fokikos (3-Weg - Ergebnis) Makedonikos :super: ?

Türkei (U18) - Belgien (U18) (3-Weg - Ergebnis) Türkei (U18) :super: ?

Denizlispor - Alanyaspor (3-Weg - Ergebnis) Denizlispor :super: ?

50 Euro Einsatz

scheiße nur mehr Eordaikos - Preveza offen. möglicher Gewinn rund 1900 Euro, spiel ist morgen 14Uhr, jetzt gehen mir aber die Federn.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

scheiße nur mehr Eordaikos - Preveza offen. möglicher Gewinn rund 1900 Euro, spiel ist morgen 14Uhr, jetzt gehen mir aber die Federn.

dann cover?

nice kombi btw :super:

und hast eh checkt, dass auch wirklich passt, nicht dass wieder was falsch eintragen is :lol:

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann cover?

nice kombi btw :super:

und hast eh checkt, dass auch wirklich passt, nicht dass wieder was falsch eintragen is :lol:

hoffe doch sehr stark, mein Fehler war es ja letztens nicht.

Morgen 14 Uhr gehts los :D ich finde nirgends einen Livescore der das spiel zeigt, auf bwin werden nicht alle angezeigt.

post-6507-1231343304_thumb.jpg

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.