Rapid Mannschaften


Chief1984

Recommended Posts

Tribünenzierde

tauche lieber mit pauken und trompeten auf ;)

nun ja. die frage ob jemand von hier mitspielt wird auf der rapid hp auch nicht wirklich beantwortet..

primär gings mir drum obs nicht auch eine mannschaft in den unteren ligen gibt (ein auffangbecken für die verletzten bzw. Ü19 jungen).

würde mich wundern wenn rapid keine hätte als proficlub.. haben doch schon adeg liga klubs drei kampfmannschaften..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ausser den amas gibts glaubich nichts mehr in den unteren ligen, sonst halt nachwuchs...

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

primär gings mir drum obs nicht auch eine mannschaft in den unteren ligen gibt (ein auffangbecken für die verletzten bzw. Ü19 jungen).

Du hast die Frage eh schon selbst im ersten Posting beanwortet. Die Amas!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nun gut. dann gibts nun mal keine.

und nochmals bzgl. homepage. schau mal auf ww.fc-lustenau.at. da werden auch nur die profis und die amas aufgelistet obwohl der FC noch eine Mannschaft in der untersten Liga stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.