BDO World Professional Darts Championship


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich denke du weisst wie ich es gemeint hatte.

keine sorge. mußte nur ein wenig angeben. :=;)

Das ist wohl wahr, ich wär froh ich hätte einen.

dann mußt du halt mal mit franz spielen ..... :finger:

hammerpartie gerade von adams gegen robson. 3:0, dann 3:3, 4:3, 4:4 und dann doch woolfie mit 5:4 siegreich.

jetzt sind meine darts leider draußen. und warum? weil die scheißdinger am ende einfach nicht mehr ins doppel wollen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

2 großartige semis heute. the count mit 14 180ern und 40 scores über 100. das war für den world master dann doch zuviel. spannend waren beide spiele bis zuletzt. und in beiden spielen gabs den von mir erwünschten sieger. jetzt steht einem tollen finale nichts mehr im wege. ted ist sicher der favorit, aber der silverback wäre mir eigentlich lieber, mal schauen wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab jetzt nicht alle Spiele gesehen, aber von den Spielen die ich gesehen habe haben mir die Mr. Hankey Duelle am Besten gefallen - denke er wirds auch machen

würd gern nochmehr schreiben aber mene tastatur gehen grad die batt. us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wann ist jetzt heute das Finale und wer ist dabei? Sind alle Favoriten schon weg? Auch Adams?

Ted Hankey vs Tony O'Shea lautet das Finale

wenn ich richtig informiert bin beginnt das Finale heute um 19.30

edit sagt mir 18.00 GMT , d.h. wohl 19 Uhr bei uns ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

erinnere dich nur ans vorjahr, als taylor von seinem nicht laufenden spiel gereizt einen fan aus der halle verweisen ließ.

Habs jetzt nicht selbst gesehen, aber der Eurosport Kommentator hat erwähnt dass sich Hankey schon mit 2 Fans und 1 Kameramann angelegt hat :D

Hankey führt übrigens 5-3

wir haben übrigens hier genau das Gegenteil vom Finale Taylor-Barney ... wie angesprochen :D ...... unterdurchschnittliches Niveau (für ein Finale), dafür sauspannend :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Habs jetzt nicht selbst gesehen, aber der Eurosport Kommentator hat erwähnt dass sich Hankey schon mit 2 Fans und 1 Kameramann angelegt hat :D

Hankey führt übrigens 5-3

stimmt. die spieler reklamieren sofort, wenns stark störend wird, manchmal auch nicht gerade freundlich.

sehr nervöses finale. man merkts schon sehr stark, dass den beiden alten haudegen der titel immens viel wert wäre.

das wird noch eine nervenschlacht bis zum ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt. die spieler reklamieren sofort, wenns stark störend wird, manchmal auch nicht gerade freundlich.

sehr nervöses finale. man merkts schon sehr stark, dass den beiden alten haudegen der titel immens viel wert wäre.

das wird noch eine nervenschlacht bis zum ende.

man merkt schon dass Hankey der bessere Spieler ist, aber der ist nervös das ist unglaublich. Würd mich nicht wundern wenn er sich selbst schlägt, aber ich denke dass bringt er schon noch nachhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jetzt hat er es doch noch hinbekommen. unglaublich. :=

sehr spannendes, emotionales finale. der silverback als kämpfernatur, der count mit angst vor dem sieg. nett auch die verbrüderung der beiden in der playerslounge, und die ehrlich zur schau gestellte rührung und freude vom "bösen mann" über diesen titel.

ich hätts tony soooooooooo gegönnt, er verliert immer die großen finale, und er ist mit sicherheit einer der nettesten englischen dartsprofis. immer lustig drauf und gut gelaunt.

schade, aber verdient hat sich das hankey definitiv. er war der klar stärkste spieler in diesem turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.