Hallenturnier in Prag


Gigi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Allerdings, diese Woche hat uns ziemlich sicher jegliche Chance auf den Titel geraubt - und fast ein Jahr später ist das immer noch schwer zu verdauen :angry: (besonders, weil, wie von dir angesprochen, bei unseren lieben Freunden genau das umgekehrte passiert ist)

Was uns heuer angeht, würde ich uns trotz alledem nicht abschreiben - sicher, den Verletzten (außer Hatti eben :( ) fehlt wichtige Zeit in der Vorbereitung, aber insgesamt haben wir einen (mit Ausnahmen, ihr wisst wen ich mein) qualitativ hochwertigen Kader, wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen... mit ein bisschen Glück und eventuell einer Verstärkung im Sturm, wer weiß, was drin ist?

Die 1. Runde nach der Pause wird jedenfalls gleich einmal sehr wichtig...

Richtig: und vl entpuppt sich jemand noch zu einem neuen helden bzw leistungsträger.

Bei Sun könnt ihr mir das gut vorstellen, aber auch Sulimani, Bazina oder Okotie (der hat sowieso sich echt gesteigert, but ich könnte mir noch bessere leistungen vorstellen) haben sicher noch nicht ihre ganze klasse ausgespielt!!!

und vl überrascht uns noch ein topic, man kann nie wissen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Da ich mich aus beruflichen Gründen derzeit in Prag aufhalte, war das Hallenturnier natürlich Pflicht. Meine Eindrücke (ich schreibe das Folgende NICHT, weil ich Rapidler bin).

1) Mit DER Mannschaft anzutreten ist eine Frechheit. Wenn man Stammspieler schonen will, wäre es ehrlicher, gar nicht hinzufahren. Daxbacher faselte doch vor dem Turnier "eine tolle Chance, international für sich Werbung zu machen bla bla". Das einzige was war, ist dass man sich lächerlich gemacht hat. das war ANTI-Werbung schlechthin.

2) Die Austria hat den insgesamt schlechtesten und jedenfall fadesten Hallenfußball aller Teams gespielt. Fast nicht anzusehen. Schablone pur ohne JEDEN Spielwitz. Nochmals: SO aufzutreten, offenbar nur um das Startgeld zu kassieren, ist für jeden Zuschauer und auch für den Veranstalter eine Frechheit sondergleichen.

3) Die "Fans" der Austria haben sich wieder einmal durch erhöhte Intelligenz ausgezeichnet. Das "Scheiße Rapid", das die Slovan Bratislava Fans angestimmt haben, wurde natürlich heftigst akklamiert. Unterstützung des eigenen Teams? Mangelhaft...Weiters waren die Austrifans offenbar die einzigen in der Halle, die nicht kapiert haben, dass es keine so gute Idee ist, wenn 40-50 Mann den Stiegenaufgang versperren, anstatt sich auf ihre Plätze zu begeben. Auch mussten nur bei Slovan- und Austriafans die Ordner einschreiten, wobei ich in der Pause einen Austrianer telefonieren hörte, der ganz erregt gefragt hat, ob mans eh schön im Fernsehen gesehen hat...

Wie es gehen sollte, haben übrigens die Bohemians und Slavia Fans gezeigt. Obwohl Gruppengegner haben beide ihre Teams frenetisch angefeuert, wie man es nur selten sieht, obwohl die Blöcke unmittelbar nebeneinander (!) ohne jede Absperrung etc. platziert waren. Das war Stimmung pur!

Fazit: Peinlicher Auftritt sowohl von der Mannschaft als auch fantechnisch. Sorry.

http://paliol.com/show-gallery.php?g=2009_...vikend_sampionu

noch ein paar bilder hierzu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3) Die "Fans" der Austria haben sich wieder einmal durch erhöhte Intelligenz ausgezeichnet. Das "Scheiße Rapid", das die Slovan Bratislava Fans angestimmt haben, wurde natürlich heftigst akklamiert. Unterstützung des eigenen Teams? Mangelhaft...Weiters waren die Austrifans offenbar die einzigen in der Halle, die nicht kapiert haben, dass es keine so gute Idee ist, wenn 40-50 Mann den Stiegenaufgang versperren, anstatt sich auf ihre Plätze zu begeben. Auch mussten nur bei Slovan- und Austriafans die Ordner einschreiten, wobei ich in der Pause einen Austrianer telefonieren hörte, der ganz erregt gefragt hat, ob mans eh schön im Fernsehen gesehen hat...

Mir ist schon klar, dass man als Grüner eine Freude hat, auf die Violetten drauf zu hauen und ich kann von einem Grünen auch nicht verlangen, dass er über das Umfeld Bescheid weiß. Daher zur Info: Der für die Austria-Fans vorgesehene Sektor war von tschechischen Fans besetzt (warum auch immer) und so wurden sie kurzerhand hinter die Betreuerbank auf die Stiegen "umgesiedelt", was für ein paar Leute, die bereits im "Austria-Sektor" saßen, nicht angenehm war, da sie sich dann zu ihren Kollegen hinein schmuggeln mußten.

Die Aufregung deinerseits ist ähnlich dem Handytelefonierer, würde ich einmal sagen....

Dass die Austrianer applaudieren wenn Slovan-Fans Anti-Rapid-Sprüche von sich geben, ist aber ganz schlimm. So etwas würden z.B. die Grünen nie machen.

Oh my god!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.