Italien - Irland


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat schon irgendwer Infos wo das Match eventuell stattfinden wird, auf der FIGC-Seite is no nix zu finden und so lang is ja auch nimma bis dorthin. Ich wäre am 1. April nämlich in Rom. Wäre ja ganz kommod wenns grad dort spielen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

man spielt in Bari.

die U21 sollte am Freitag spielen aber da steht noch kein Gegner fest.

Lustig, hab grad gestern geguckt, da war no nix, jetzt hams es eh schon auf der FIGC-Seite, wenn ich heut no gschaut hätt, hätt ich den Fredl ned machen müssen. :feier: Schade, Bari is mir zu weit, Neapel wär noch ganz gut gegangen aus Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.