Rapid Legenden - Austria Legenden


woody123

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wödaussage vom Koci:

Polster nimmt einen großen Anlauf, ob er bis zum Ball nicht ermüdet? :laugh:

SIEG!!

Also erst war das Spiel echt langweilig... aber mit Kocis Sprüche konnte ich mich doch noch für das Spiel begeistern... :D

Das wär was gewesen wenn der Wohlfahrt den Schupfer von Rapid kassiert hätte und der "Rums" als Keglevits plötzlich aus dem Kamerasichtfeld verschwand, war auch nicht ohne... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst war das Spiel echt langweilig... aber mit Kocis Sprüche konnte ich mich doch noch für das Spiel begeistern... :D

Das wär was gewesen wenn der Wohlfahrt den Schupfer von Rapid kassiert hätte und der "Rums" als Keglevits plötzlich aus dem Kamerasichtfeld verschwand, war auch nicht ohne... :D

Jep, muß mich aber korrigieren > Koczi nicht Koci sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leicht fragwürdig, wie

Kauz, Bradaric, Pavlik und Konsorten Legendenstatus erreicht haben?

Ladi Maier, Carsten Jancker, Christian Stumpf, Stefan Marasek, Andi Herzog, Hans Krankl, Heri Weber, Zlatko Kranjcar, Tonda Panenka, Rene Wagner, Dejan Savicevic, Andy Heraf, Karl Brauneder, Rudi Weinhofer, Peter Pacult, Peter Hrstic, Funki Feurer usw. - ein paar von diesen wirklichen Legenden hätten sicherlich Lust und Laune gehabt, neben Schöttel, Hatz, Kühbauer, Barisic und Co aufzugeigen!

Besser wäre es, wirklich nur echte Legenden auflaufen zu lassen, dafür mit 6 oder 7 Spieler je Team zu agieren, dann kann man auch 1-2 alte Legenden à la Prohaska oder Krankl spielen lassen, und die Sache spaßiger, mit mehr Offensive, wenige Defensive und mehr Show anzugehen!

Maier; Kühbauer, Schöttel, Barisic; Savicevic, Herzog, Krankl, Panenka;

vs.

Wohlfahrt; Rachimov, Daxbacher, Sara; Flögel, Ogris, Polster, Prohaska;

das wär einmal ein Wahnsinns-Legendenmatch beispielsweise!

Sonst war aber das Turnier schon eine tolle Sache und besonders einige SCR-Youngsters wie Pehlivan oder auch Sandic sind sehr, sehr positiv in Erscheinung getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.