First Vienna FC 1894 im FINALE des Stadthallenturniers 2009


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Eigener Thread, um das für die Nachwelt deutlicher hervorzuheben. :)

Gegner ist der Sportklub und hätte man mir das vorher erzählt, hätt ich es nicht geglaubt. Möglicherweise war ausschlaggebend, dass die beiden Vereine sich beim Verbandsturnier in der Dusika vorbereiten konnten. Dazugekommen ist, dass Rapid und Austria das Ganze nicht so ernst genommen haben und BINGO.

Glaub oft war das noch nicht, dass kein Bundesligaklub im Finale ist.

Freuen wir uns auf das, für uns, wahre, große Wr.Derby, in einem Stadthallenfinale gab es das glaub ich noch nicht. :clap:

Möge der Bessere gewinnen!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hehe.. mein Interesse an dem Turnier hat sich zwar sehr in Grenzen gehalten aber das hat schon was.. Milo mal wieder großartig und Hiba macht mir viel Hoffnung fürs Frühjahr. Mit dem werden wir noch ein ganzes Stück schwerer auszurechnen sein vorne.

Heut hol ma uns das Turnier und dannn samma wieder wer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Go home Sportklub, go home Sportklub :p

Ja, werden sie. Allerdings mit dem Siegespokal und einem Lächeln im Gepäck. Denn ans is kloa: Für die Vienna geht es sich immer nicht aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, werden sie. Allerdings mit dem Siegespokal und einem Lächeln im Gepäck. Denn ans is kloa: Für die Vienna geht es sich immer nicht aus!!!

Da kannst Du recht haben, aber wenigstens 3. können wir nicht mehr werden. Wir steigern uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, werden sie. Allerdings mit dem Siegespokal und einem Lächeln im Gepäck. Denn ans is kloa: Für die Vienna geht es sich immer nicht aus!!!

Große Goschn, nix dahinter.

Gratulation an die Vienna zum Stadthallensieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hehe.. nix geht eini!! :laugh:

Am Feld waren sie chancenlos, in der Halle noch mehr.. Die Nummer 3 in Wien sind wir ;)

Schluß mit dem Spott:

Sicher ein schöner Imagegewinn für uns und die RLO, sowie ein paar Groschen fürs blau- gelbe Budget.. ein gelungener Auftritt durch und durch also.

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.