WSK im Stadthallenfinale


Recommended Posts

I'll be back!

Es könnte ja sein das der Sportklub den Aboverkauf wegen der großen Nachfrge gestoppt hat!

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Das Auftreten vom Sportklub war große Klasse in der Halle, das man das Finale jetzt verloren hat, schmerzt zwar ein bisschen aber soll den positiven Gesamteindruck nicht schmälern.

Was ich aber nach wie vor nicht begreifen kann, ist das man nicht imstande ist einen Fan-Stand in der Halle aufzuziehen.

Mir ist schon klar, das es ein Turnier von Rapid und Austria war, aber trozdem glaube ich nicht das es an den beiden Vereinen gescheitert ist.

Zu Weihnachten gab´s einen Stand am Elterleinplatz, wo ich mich mit Sportklub-Weihnachtskugeln eingedeckt habe aber wer kommt schon am Elterleinplatz vorbei, wenn man nicht wirklich dort wohnt?

Bitte, bitte, es müsste sich doch wer finden der einen Online-Shop auf die Beine stellt, bitte, danke!

wer was vom wsk haben will, der fährt, so wie ich, auch dort hin.

bin jetzt immerhin um ein abo, einen schal, einen kleber und einige pins reicher.

aber ein online-shop wäre natürlich trotzdem fein. woran scheitert's da eigentlich?

ich kann ja nix dafür, dass du so depperte fragen hast :p

aber du bist entschuldigt, da es wohl am rossbachermangel liegt.

bua, sauf wieder was :D

und des nennst du saufen? :hää?deppat?: da kann ma ja gleich auspuffgase inhalieren. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ich aber nach wie vor nicht begreifen kann, ist das man nicht imstande ist einen Fan-Stand in der Halle aufzuziehen.

Fan-Stand war eh da, nur halt a bissi kleiner als jener von Rapid od. Austria.

das abo ist laminiert, aber es steht nur eine nummer drauf. da fällt mir sogar eine frage ein, vieleicht weiß das ja irgendjemand der hier postenden: wozu tragt man sich eigentlich beim abo-kauf in die liste ein?

Damit du z.B. problemlos ein neues Abo bekommst, solltest du deines einmal verlieren.

aber ein online-shop wäre natürlich trotzdem fein. woran scheitert's da eigentlich?

Online-Shop ist in Arbeit. Gescheitert ists bis jetzt am doch ziemlich großen Aufwand (nicht nur für die Erstellung eines Shops, sondern vor allem an der Wartung/Aktualisierung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
und des nennst du saufen? :hää?deppat?: da kann ma ja gleich auspuffgase inhalieren. :x
frevler!

@ csabinho & fcwackerinnsbruck

Ned deppad streiten, sonst gibt´s Hiebe auf´s Getriebe. :hammer:

Aui auf´s Gas, supporten und aus. :support::happy:

haha, dere rolo.

wenns nix zum supporten gibt müssma uns halt häkln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.