Austria Wien - LASK + Legendenderby


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Uijeh. Bist wohl einer derjenigen, die 1992 im Zuge des ersten Basketballdreamteams bei Olympia in Barcelona auf den Korbballhype aufgesprungen ist. Mit denen musste ich viele Sträuße ausfechten, was den Unterschied zwischen den körperlosen Ballischupfern und den rassigen Kultkickern ausmacht. Manche haben dann noch ein paar Jährchen auf DSF die NBA geschaut, doch inzwischen ist der Hype vorbei und sie haben sich vom Basketball verabschiedet und sind oftmals in neue "Trendsportarten" abgetaucht (Beachvolleyball in Klagenfurt als Beispiel sei angebracht). Mein Respekt vor dir sei gegeben, weil du dem Basketball treu geblieben bist. Allerdings wirkst du beinahe so wie die Althippies, die in den späten 80-ern noch reihenweise herumgelaufen sind, aber schon damals mehr als unzeitgemäß waren.

:finger:

das geht runter wie öl...

bekommt der Erbek noch ein extra stockerl zum draufsitzen? der sieht ja nicht einmal über die bande...

herrlich - solche aussagen machen den sonntag erst so richtig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum "süß"? spurtklub spielt deutlich besser als letzte woche im dusika und hat hochverdient den finaleinzug geschafft. und die vienna richtet im moment die stronach truppe hin; also auch alles andere als unverdient.

der wsc hat 8x das turnier bis jetzt gewonnen und hat somit mehr siege als rapid! ;)

Und das ist gut so!

Ich habe ja gewußt warum ich mir gestern ein Sporklub Feuerzeug gekauft habe. Wenn die Vienna nicht einen fürchterlichen Freundschaftsschal vom Cupspiel 2006 beim Fanstand gehabt hätten, hätte ich mir dort auch noch was gekauft. Aber sowas geht echt nicht.

Trotzdem ärgert es mich, dass wir gegen die drittklassigen Grünen so verloren haben. Als Rapidler würde ich mich aber auch über die Mannschaftszusammenstellung ärgern, denn die ist ja auch eine Gemeinheit.

Gerade das 7:2 für die Vienna gegen Magna, also Finale Vienna-Sportklub. Vielleicht sollten WSC und Vienna in Zukunft das Turnier veranstalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts von den Legenden schon Aufstellungen wer da mitkickt?

Als Abrundung des Turniers müssten wir auch dieses Spiel eigentlich verlieren, ich rechne fest damit! :feier:

Öha, der Stöger is so sportlich angezogen, der wird dann wohl mitmachen, wo rennt den der dann auf, auf die Austria is er ja immer noch beleidigt, der Trainerguru, Rapidlegende is er a ned so wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gibts von den Legenden schon Aufstellungen wer da mitkickt?

Als Abrundung des Turniers müssten wir auch dieses Spiel eigentlich verlieren, ich rechne fest damit! :feier:

das ist für mich undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenigstens haben wir die meiste Aufmerksamkeit, sogar Rapid hatte laut Pacult ja nur das Ziel, daß die Austria letzter wird, immer wieder nett zu sehen wie sich sämtliche Rapidverantwortlichen (exklusive Hörtnagel) so intensiv um alles andere kümmern, nur ned um den eigenen Klub... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

:feier:

Gerade dies bringt die Verfechter des Korbballs ja immer zur Weißglut. Aber ich weiß ja eh, es ist eine Fabel, dass im Basketball kein Körperkontakt vorkommen darf...

:finger:

ich schätze deine und ernestos beiträge sehr, aber das was du über BBall schreibst is einfach blödsinn³, vielleicht solltest dich auf sportarten beschränken, von denen du ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unterschied zwischen den körperlosen Ballischupfern und den rassigen Kultkickern ausmacht.

also den unterschied zwischen lebron james und c.ronaldo zeigst mir.

wenn ich an schwalbenkönige wie die italiener, ronaldos, drogbas und acimovics dieser welt denke, erscheint basketball eher wie rugby im vergleich zu fußball. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich schätze deine und ernestos beiträge sehr, aber das was du über BBall schreibst is einfach blödsinn³, vielleicht solltest dich auf sportarten beschränken, von denen du ahnung hast.

Es ist zwar meist eine erbärmliche Ausrede, wenn man mit Ironie kommt, aber bei mir ist es auf jeden Fall so.

Mir ist durchaus bewusst, dass der Basketball höchst anspruchsvoll und komplex ist und wollte eigentlich nur den Blackened ein wenig "nehmen". Also: tut mir leid, dass ich dies nicht so transportieren konnte.

:winke:

PS: jedenfalls ist es mir gelungen, mit dem Basketballbashing so wie vor rund 15 Jahren jemanden "narrisch" zu machen :smoke::D

ad Legendenderby: meist gewinnt die Austria. Meist beginnen die Spiele auch mit Tricks von beiden Teams. Die meisten sind ja Freunde, eh klar. Doch manchmal (welch Stilbruch zu den vielen "meists") gehen mit den alten Herren bei Sauerstoffmangel leicht die Pferdchen durch - irgendwie hoffe ich darauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habs auch ironisch wahrgenommen.

Öha, der Stöger is so sportlich angezogen, der wird dann wohl mitmachen, wo rennt den der dann auf, auf die Austria is er ja immer noch beleidigt, der Trainerguru, Rapidlegende is er a ned so wirklich...

stöger spielt für euch, ein weiterer hinweis für einen klaren sieg der austria.

aja der pausenkommentator sieht ein bisserl aus wie der junge valderama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich habs auch ironisch wahrgenommen.

stöger spielt für euch, ein weiterer hinweis für einen klaren sieg der austria.

aja der pausenkommentator sieht ein bisserl aus wie der junge valderama.

Willi Weisch sieht aus wie der valderama oder umgekehrt, ob des jetzt ein Kompliment war... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens haben wir die meiste Aufmerksamkeit, sogar Rapid hatte laut Pacult ja nur das Ziel, daß die Austria letzter wird, immer wieder nett zu sehen wie sich sämtliche Rapidverantwortlichen (exklusive Hörtnagel) so intensiv um alles andere kümmern, nur ned um den eigenen Klub... :smoke:

Ja, in Hütteldorf weiß man eben, was dereinst in den Geschichtsbüchern stehen wird. "2009 wurde das Stadthallenturnier, bei dem die Austria Letzter wurde und Rapid die Mission 'Hauptsach amoi mehr gwinna' mit Platz vier erfolgreich zum Ende führte, gewonnen." Prioritäten san ois! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.