SK Rapid Wien - Wiener Sportklub


rostiger nagel

Recommended Posts

ASB-Gott

wennsd scho da bist kannst ma glei sagen warum denn euer okotie net gspielt hat ? ka lust mehr weil eh scho wurscht oder sind no net alle tränen getrocknet nachdem der pöööse schiri den treffer net geben hat ? :lol:

Des kann ich dir schon sagen. Weil er sich eine Verletzung zugezogen hat. Genügt des als Grund? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

euda, bitte, nach diesem ergebnis sei froh, wenn die nächsten tage schnell vergehen, und ansonsten verzupf dich wieder in deinen channel....is ja unglaublich, abbeissen, dass es ärger nimmer geht, und dann noch daherkommen und deppat versuchen zu provozieren.

naja, so sinds eben, die unnötigen lilanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

euda, bitte, nach diesem ergebnis sei froh, wenn die nächsten tage schnell vergehen, und ansonsten verzupf dich wieder in deinen channel....is ja unglaublich, abbeissen, dass es ärger nimmer geht, und dann noch daherkommen und deppat versuchen zu provozieren.

naja, so sinds eben, die unnötigen lilanen.

Ich hab jetzt nur dem user ober mir geandwortet. :ratlos:

Oder meinst mein voriges post? Weil ein bissl häkerl darf man wohl noch. Uns warum sollten die nächsten Tage schnell vergehen? Nur weil wir mal ein Oasch-Turnier gespielt haben und wir mit einer C-Mannschaft angetreten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich hab jetzt nur dem user ober mir geandwortet. :ratlos:

Oder meinst mein voriges post? Weil ein bissl häkerl darf man wohl noch. Uns warum sollten die nächsten Tage schnell vergehen? Nur weil wir mal ein Oasch-Turnier gespielt haben und wir mit einer C-Mannschaft angetreten sind?

mit der A-Mannschaft hätts euch genau so blamiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Des kann ich dir schon sagen. Weil er sich eine Verletzung zugezogen hat.

eine "verletzung" die ihm daxbacher und parits nicht glauben lt heutigem kurier :lol: der arme lässige rubin wird halt eingschnappt gewesen sein.

ihr habt gegen uns 0:6 abgebissen. wir haben gegen den wsc mit 2:7 verloren. -> wie scheiße seid ihr denn? :arsch:

(im gegensatz zu den lilanen wunderfußballern haben sich unsere grünen, die eigentlich auch nur eine reservemannschaft waren, nicht beleidigt dem schicksal ergeben sondern wenigstens versucht das spiel zu drehen und auch 2 tore geschossen. :winke: )

Òle!!!

wenn, dann richtig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eine "verletzung" die ihm daxbacher und parits nicht glauben lt heutigem kurier :lol: der arme lässige rubin wird halt eingschnappt gewesen sein.

ihr habt gegen uns 0:6 abgebissen. wir haben gegen den wsc mit 2:7 verloren. -> wie scheiße seid ihr denn? :arsch:

(im gegensatz zu den lilanen wunderfußballern haben sich unsere grünen, die eigentlich auch nur eine reservemannschaft waren, nicht beleidigt dem schicksal ergeben sondern wenigstens versucht das spiel zu drehen und auch 2 tore geschossen. :winke: )

wenn, dann richtig. :winke:

In einem Post schreibst du dass dus besser finden würdest wenn Rapid+Austria Fans mehr die eigene Mannschaft supporten sollten und weniger diese Hassparolen ausgeben sollten, auf der anderen Seite kommt bei dir in jedem 2ten Post irgendwas vor wo du auf die Austria oder Okotie hinstichelst. Weiß ja nicht, aber man kann ja damit hier im Forum anfangen mehr über Rapid zu schreiben und weniger negatives über die Austria .... ist natürlich kein wirklicher Vergleich, aber ein kleiner Anfang wärs schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In einem Post schreibst du dass dus besser finden würdest wenn Rapid+Austria Fans mehr die eigene Mannschaft supporten sollten und weniger diese Hassparolen ausgeben sollten, auf der anderen Seite kommt bei dir in jedem 2ten Post irgendwas vor wo du auf die Austria oder Okotie hinstichelst. Weiß ja nicht, aber man kann ja damit hier im Forum anfangen mehr über Rapid zu schreiben und weniger negatives über die Austria .... ist natürlich kein wirklicher Vergleich, aber ein kleiner Anfang wärs schon mal ;)

ich hau ja nicht pauschal auf alle lilanen hin, wie dies bei den hassgesängen der fall ist, aber wenn so eine wurst wie der jc daher kommt darf ich ihm speziell doch in angemessener weise antworten. :super:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab jetzt nur dem user ober mir geandwortet. :ratlos:

Oder meinst mein voriges post? Weil ein bissl häkerl darf man wohl noch. Uns warum sollten die nächsten Tage schnell vergehen? Nur weil wir mal ein Oasch-Turnier gespielt haben und wir mit einer C-Mannschaft angetreten sind?

Ja, ich meinte dein Posting davor.

Und ja, man darf sehr wohl häkerln, aber es muss ned unbedingt sein, so einen provokanten zweizeiler hier zu lassen.

würden das alle rapidler im austria - channel machen, würde gar nichts anderes mehr drinstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich hau ja nicht pauschal auf alle lilanen hin, wie dies bei den hassgesängen der fall ist, aber wenn so eine wurst wie der jc daher kommt darf ich ihm speziell doch in angemessener weise antworten. :super:

Hat man ja gut um die Derbyzeit herumgesehen. Da hast du mich beleidigt obwohl ich nichtmal wirklich Fan bin. Gegen genug andere hast du auch gewütet, ohne das diese provizierten. Irgendwie kommst du mir allgemein ziemlich schizo rüber.

Wenn ich Okotie wäre würde ich bei den beschissenen Dschungllauten auch nicht spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wenn ich Okotie wäre würde ich bei den beschissenen Dschungllauten auch nicht spielen wollen.

mit beschissenen dschungellauten geb ich dir vollkommen recht, und ich geniere mich dafür, mit solchen idioten die klub-anhägerschaft zu teilen, aber das kann doch für einen profi kein grund sein, nicht aufzulaufen.

viel eher würd ich meinen ,nachdems für den FAK am zweiten Tag eh um nix mehr ging :feier: , dass er keine (schwerere?) verletzung mehr riskieren wollte, immerhin ist er vorn euer um und auf. außerdem hat er sich nicht unbedingt ausgezeichnet in der halle, so ehrlich sollte man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Des kann ich dir schon sagen. Weil er sich eine Verletzung zugezogen hat. Genügt des als Grund? :ratlos:

kann ma net wirklich vorstellen dass er sich verletzte hat. nach den sensationellen gesten ("kummts burschen der schiri is deppat gemma wieder ham") nach dem nicht gegebenen tor hats ihm wohl einfach nimma gfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ma net wirklich vorstellen dass er sich verletzte hat. nach den sensationellen gesten ("kummts burschen der schiri is deppat gemma wieder ham") nach dem nicht gegebenen tor hats ihm wohl einfach nimma gfreut.

Ich dinde das sollt uns sowas von egal sein ob der Herr Okotie jetzt Verletzt ist oder nicht. Das ist dann doch ein bischen zuviel Off Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.