SK Rapid Wien - Wiener Sportklub


rostiger nagel

Recommended Posts

The Best!!!

Sportklub sollte nach den gestern gezeigten Leistungen kein Problem darstellen - ich setze jedoch voraus das wir mit dem gleichen Willen und Einsatz in diese Partie gehen.

Ich hoffe auch das Jelavic ein paar mehr Einsatzminuten bekommt als gestern, dem trau ich in der Halle einiges zu...

Ansonsten unsere Edeltechniker rund um Kulo und Harding werdens schon richten!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denk gegen den Sportclub fahr ma einen ungefährdeten Sieg ein und Heikkinen krönt sich bereits in diesem Spiel zum Torschützenkönig. :love::clap: Tippe auf ein 7:3 für Rapid. Und im Finale gehts dann gegen den FC Magna. Das wird dann schon um einiges schwerer, aber vielleicht spiel ma im Finale ja doch gegen die Vienna? :ratlos:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.