Litzi vs. Nachbar!


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

Schau ma mal ob da Afi als Vermittler da was bewirken kann, sonst würde ich schleunigst die Mietervereinigung kontaktieren, wer weiß ob er nicht theoretisch auch schon die Scherben im Gras fotographiert hat oder ähnlichen Blödsinn an Beweisen zu horten versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der geilste thread seit langem... der übertrifft "glücklich verliebt" jetzt schon :feier:

könnt man glatt eine tatort folge draus machen :D ... herr locker, ehem. bülkür, gegen herrn litzi und zwischen den fronten herr aficionado, der vermittler. doch zum schluss verlieren die herren litzi und aficionado die geduld und zeigen herrn locker/bülkür hinterhältig bei der genossenschaft an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Frage aller Fragen ist ja folgende: wie stelle ich den "Kontakt" am besten her!? Es würde sich ja nicht gerade gut machen, wenn ich den Locker anrufe und ihm sage: "Heast Oida, im ASB liest man aber schöne Sachen über dich!" Das wäre wohl auch für den Litzi nicht vorteilhaft, weil die Sache dann komplett aus den Fugen gerät...

Ja, das ASB darf nicht erwähnt werden... Obwohl ich mich zusammenreißen muß, wenn ich an die Katzenfuttergschicht und den Gummihammer denke... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Litzi soll halt den Locker mal zum LASK mitnehmen, der ist ja eh auch ein großer Fan.

Sowas, i hab scho immer gwusst: Linz ist anders :augenbrauen: und manche LASKler san halt Ferkel, dem Nachbarn den Müllsack aufschneiden würd bei uns am Land wohl keiner machen, da fangst dir eher a Fotzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die Frage aller Fragen ist ja folgende: wie stelle ich den "Kontakt" am besten her!? Es würde sich ja nicht gerade gut machen, wenn ich den Locker anrufe und ihm sage: "Heast Oida, im ASB liest man aber schöne Sachen über dich!" Das wäre wohl auch für den Litzi nicht vorteilhaft, weil die Sache dann komplett aus den Fugen gerät...

Ja, das ASB darf nicht erwähnt werden... Obwohl ich mich zusammenreißen muß, wenn ich an die Katzenfuttergschicht und den Gummihammer denke... :laugh:

vielleicht sagst ihm, daß der litzihombre dein lieblingscousin ist und dir von seinen problemen mit dem nachbarn, den er ja eigentlich eh recht sympathisch findet, erzählt hat. wie halt durchs reden die leut zusammenkommen, hat sich pardauz herausgestellt.....

wenn er nun arier ist und die fpö wählt, würd ich die smith&wesson variante lassen, mit ihm ein deutsches bier trinken gehen und ganz locker plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

wenn er nun arier ist und die fpö wählt, würd ich die smith&wesson variante lassen, mit ihm ein deutsches bier trinken gehen und ganz locker plaudern.

Soviel kann ich ja sagen: wenns um die Freiheitlichen geht, dann wird der Herr UNLOCKER! Der ist eher der grünen Partie zugetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich bewundere wie du so ruhig bleiben kannst/konntest.

Ich hätte den typen schon fertig gemacht...

"Wenn du im Recht bist, kannst du es dir leisten, die Ruhe zu bewahren; wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu Verlieren. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Soviel kann ich ja sagen: wenns um die Freiheitlichen geht, dann wird der Herr UNLOCKER! Der ist eher der grünen Partie zugetan...

Och ja, Deppen gibt es in jeder Partei.

Hab mal drüber nachgedacht wie ich an Alfs Stelle den Kontakt zu Herrn Locker herstellen würde und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie man das angehen sollte.

Da bin ich mal auf deine Kontaktaufnahme gespannt => unbedingt berichten.

Ad Litzi:

Gab es nur die "Lärmbelästigung" oder hatte Locker auch einen anderen Grund verstimmt zu sein?

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.