SK Rapid Wien - FK Austria Wien


rostiger nagel

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

eure anhang singt dafür das wesentlich niveauvollere "TuH-Lied"........ 8P

aja, glückwunsch, du bist der 2. user auf meiner ignore list nach gruppo anti viola ;)

zum glück, du bsit ja offensichtlich zum dumm um meine beiträge zu behirnen.

geh doch lieber das didulica oder das ams lied singen...baba... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

eure anhang singt dafür das wesentlich niveauvollere "TuH-Lied"........ 8P

aja, glückwunsch, du bist der 2. user auf meiner ignore list nach gruppo anti viola ;)

warum bist du so verblendet? Der Austriaanhang singt so gut wie ausschließlich gegen Rapid und du bringst das TuH lied als Gegenbeispiel? Nur weils gegen für dich verhasste Farben geht, kannst du dich trotzdem um ein Eitzerl Objektivität bemühen.

Das Stadthallenturnier in der Form is mir wuascht, aber die Austria abfertigen kann immer was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass die sich nicht absprechen und sich gegenseitig ins Halbfinale schießen. Falls dies wirklich auf sportlichen Weg passiert, dann würde ich den Hut vor der Sportlichkeit ziehen.

PS: mit Spielern wie Harding, Heikkinen und Kulo in der Zentrale bzw. Spieleröffnung fällt es den Gegnern offensichtlich nicht so leicht, uns Knöpferl zu machen - knapp 40 Nettominuten ohne Gegentreffer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum bist du so verblendet? Der Austriaanhang singt so gut wie ausschließlich gegen Rapid und du bringst das TuH lied als Gegenbeispiel? Nur weils gegen für dich verhasste Farben geht, kannst du dich trotzdem um ein Eitzerl Objektivität bemühen.

vergiss es, er ist dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war jetzt aber ganz nett. Steht doch tatsächlich der Herr Oli P., Vorsänger des Block West, im Rapid Sektor und das ganze mit Rapid Dress......Ich kann mich dunkel erinnern, dass eben dieser junge Mann einmal gemeint hat die UR kaufen keine offiziellen Rapid Fanartikel.....

es ist wirklich unterhaltsam was die violetten meinen zu sehen.

Ich kann dich beruhigen, der oli feiert mit 70-80 anderen block west mitgliedern in Nürnberg zu dieser stunde ;-)

bearbeitet von Gentleman89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.