Tennis ATP/WTA 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wahnsinn - taugt mir voll, dass er nach dem für ihn sicher schwachen saisonstart so ein finish hinlegt!

wirklich eine starke vorstellung von ihm die ganze woche über - und auch noch seinen federer-komplex abgelegt :)

auch del potro hat mich überrascht, heute hat er aber ein bisschen müde gewirkt (kein wunder)!

freu mich auf die nächste saison, kann so weitergehen, wenn sich die top8/top10 alle gegenseitig schlagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Petzschner ist Melzers neuer Doppel-Partner

Österreichs Tennis-Ass Jürgen Melzer hat einen neuen Doppel-Partner. Nach der Trennung von Julian Knowle wird er künftig gemeinsam mit dem Deutschen Philipp Petzschner antreten, sofern es der Turnierplan wegen der Priorisierung des Einzels erlaubt.

Der Plan sieht zumindest ein gemeinsames Doppel in Brisbane, bei den Australian Open, in Indian Wells und in Miami vor. "Ich werde in Zukunft auch mit Jürgens Physiotherapeuten und dem Konditionstrainer zusammenarbeiten. Bei den Trainern gehen wir weiter eigene Wege", sagte Petzschner.

In der Einzel-Weltrangliste liegt der 25-jährige Petzschner auf dem 80. Rang, im Doppel auf dem 55. Platz. "Jürgen hat das Ziel, unter die Top 20 zu kommen, ich habe als Ziel die Top 30. Wir wollen, wenn es reinpasst, miteinander Doppel spielen", meinte der Deutsche.

sport.orf.at

da ham sich die 2 richtigen gefunden - 2 komplette "lauf-spieler" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

US-Star Serena Williams muss für ihre verbale Entgleisung im Semifinale der US Open im September teuer bezahlen. Der Internationale Tennisverband (ITF) verhängte über die 28-Jährige eine Geldstrafe in der Höhe von 82.500 Dollar. Bei einem weiteren Vergehen innerhalb der nächsten zwei Jahre würde sich die Pönale automatisch auf 175.000 Dollar erhöhen.

:hää?deppat?:

da wuerde ich mir einen neuen Sport suchen ;) , gross genug fuer Basketball waere sie ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schaut noch wer Daviscup Finale?

ziemlich geile Stimmung, vor allem von den Tschechen :yes:

Nadal mit schwachem Start, viele Fehler.

jo, i schau bissl nebenher!

gegen ende hat er besser gespielt, auch wenn berdych komplett der 1. aufschlag verlassen hat :)

aber das, was nadal jetzt zeigt, ist schon nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was führt der stepanek auf - nachm 100. stop sollt ers mal checken, dass sich ferrer drauf eingestellt hat :D

aber er ist ein wahnsinns(daviscup)fighter - ersten 2 sätze sensationell, dann kurze auszeit, und jetzt im 5. kämpft er wieder um sein leben - aber ab und an zu verspielt: der tschechische coach weiß eh nimmer, was er sagen soll und schaut nach jedem stopversuch nur mehr böse :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.