Poll for the best club team in history:


super_dror

Greatest ever club side:  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Ein wenig sinnvoller Vergleich.

1. Ich glaub, die wenigsten hier können beurteilen wie Real Madrid 1956 oder Santos 1962 gespielt hat.

2. Kann man das nicht mehr vergleichen. Das sind einfach Klassenunterschiede in den letzten 20 Jahren (und mehr) entstanden. Der Fußball wurde immer schneller, athletischer und auch attraktiver.

Jeder CL Sieger wird für sich in der jeweiligen Zeit eben der beste Club Europas (bzw. der Welt) gewesen sein aber man kann doch nicht Real Madrid 62 mit Manchester United 1999 vergleichen.

Dann müsste man ja auch noch Vereine wie Bayern 76 oder Bayern 01 dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

solche Umfragen bzw. Statistiken sind immer Interpretationssache und mit Vorsicht zu genießen.

Natürlich kann man die Mannschaften nicht miteinander vergleichen.

Ausserdem wird jedem User eine Mannschaft einfallen, die unbedingt in diese Statistik mitaufgenommen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
[x] Celtic 67

ich kenn zwar keinen Spieler und keine Ahnung was mit der Elf erreicht wurde, aber das ist genau das was solche Umfragen brauchen

keine chance gegen nottingham forrest 78-80... :D

tses, und sowas in einem fußballforum...

beide teams haben im landesmeisterpokal rekorde für die ewigkeit aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es wäre schon möglich, die vereine mit einem ansatz von seriösität miteinander zu vergleichen: die stellung der topteams im verhältnis zu ihrer konkurrenz bzw der allgemeinen leistungsdichte zu stellen.

bis das gemacht wird, bin ich für ajax '95 .. aus (adoleszenter) sentimentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also ich hätte für milan 89-90 (rossi, maldini, baresi, costacurta, donadoni, savicevic, leonardo, weah, van basten :love: :love: :love: )oder manU 1999 (schmeichel, neville - brüder, blanc, brown, giggs, becks, keane, scholes, solskjaer, cole, yorke :love: :love: :love:) gestimmt.

wobei ajax 95 sicher auch sehr stark war.

ich muss zugeben, dass ich die älteren teams (real 56 und konsorten) aus altersgründen nicht wirklich beurteilen kann, aber ich denke doch, dass die mannschaften aus der "neuzeit" deutlich stärker waren und die anderen klar geschlagen hätten, allein aufgrund der körperlichen überlegenheit und dem schnellen spiel.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.