Pläne - KW[3]


Venceremos

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo allerseits, lese in diesem Bereich schon längere Zeit mit und hoffe daher auf kompetente Hilfe.

Habe an dem besagten Wochenende einen Trip nach Italien geplant und wollte daher den Status Quo in Sachen Kartenbeschaffung usw. erfragen.

Bis jetzt geplante Destinationen sind:

17.1. Brescia - Pisa

17.1. Milan - Fiorentina

18.1. Bergamo - Inter

Gibt es irgendwo im Netz die Spielpläne der unteren Ligen?

Und wie gesagt falls jemand Infos über die Kartenbeschaffung in den erwähnten Städten hat (bzw andere Hopping-Tipps in der Umgebung für dieses WE), wäre ich sehr dankbar.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hallo allerseits, lese in diesem Bereich schon längere Zeit mit und hoffe daher auf kompetente Hilfe.

Habe an dem besagten Wochenende einen Trip nach Italien geplant und wollte daher den Status Quo in Sachen Kartenbeschaffung usw. erfragen.

Bis jetzt geplante Destinationen sind:

17.1. Brescia - Pisa

17.1. Milan - Fiorentina

18.1. Bergamo - Inter

Gibt es irgendwo im Netz die Spielpläne der unteren Ligen?

Und wie gesagt falls jemand Infos über die Kartenbeschaffung in den erwähnten Städten hat (bzw andere Hopping-Tipps in der Umgebung für dieses WE), wäre ich sehr dankbar.

Brescia - Pisa wird sicher kein Problem sein. Bei den anderen Spielen könnte es vor Ort etwas schwieriger werden. Entweder über den Verein reservieren oder hoffen. Meistens gibt es noch teurere Karten an den Kassen, aber am Schwarzmarkt kriegt man sie meistens billiger, weil Kurvenkarten oder nicht benutzte Abos!

Ansonsten ist www.europlan-online.de immer ein heißer Tipp für Spielpläne. Die kann man dann mit dem Kicker-Matchkalender (www.kicker.de) oder anderen Seiten, die Dr.Google für einen findet, abgleichen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe an dem besagten Wochenende einen Trip nach Italien geplant und wollte daher den Status Quo in Sachen Kartenbeschaffung usw. erfragen.

Bis jetzt geplante Destinationen sind:

17.1. Brescia - Pisa

17.1. Milan - Fiorentina

18.1. Bergamo - Inter

Gibt es irgendwo im Netz die Spielpläne der unteren Ligen?

Dasselbe Programm habe ich mir auch schon gedacht, wäre sicherlich nicht schlecht. Kenne noch jemanden der die Tour so machen möchte, von wo kommst du denn bzw. mit was möchtest du fahren? wie viele Leute seid ihr?

Brescia wird kein Problem sein, Milan sollte auch nicht schwer sein, ansonsten Schwarzmarkt kein Problem - auch nicht teuer! Bergamo könnte schwer werden, da glaub ich wird es nur über Schwarzmarkt möglich sein!!!

kannst gerne Pm schicken wg Details!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wär für mi auch interessant vor allem weil i ned weit weg wohne

passt, testspiele sind meistens eh nicht unbedingt spannend. ich nutze sie zumeist um neue spieler kennen zu lernen - da freut man sich über ein plauscherl bei nem eiskalten Bier, hehe :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.