2009 - Wie habt Ihr gefeiert?!


Gast ultrimo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
war plötzlich eine Polizeisperre vor mir und der Polizist wollte mich nicht durchlassen, doch ich habe die Polizeisperre einfach durchbrochen und der Polizist beschwerte sich zwar über mein Vorgehen aber es hatte keine weiteren Konsequenzen.

AMAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[Mellau] Silvesterparty @Skihütte

Am 31.12.08 gings in den Bregenzerwald, ab nach Mellau :-)

Mit einem geliehenen Auto ist man relativ weit rauf gekommen und musste letztendlich nur noch ~15 Minuten durch den Schnee stampfen...

Oben angekommen schrien uns die ersten Leute entgegen die schon etwas länger oben waren... der Alkoholpegel war schon recht hoch

Insgesamt waren wir dann ~15 Leute, etwa gleich viele Mädels wie Typen, was wohl nicht unwesentlich wichtig ist :-) ... Wir saßen an einem großen Tisch und haben uns erstmal die Birne weg gesoffen... Hauptsächlich mit Jägermeister, Ramazotti, Bier und etwas Wein ... ein paar waren in der "Küche" und bereiteten das essen vor (Fleischfondue, Pommes, Brot, etc.)

Mit einem einzigen ausreisser war der Alkoholpegel perfekt und wir hatten nen großen Spaß ... der "Ausreisser" war eine Lindauerin die von halb 9 weg etwa ~10 mal gekotzt hatte.... aber es war wenigstens jemand dabei der sich rührend um die Dame gekümmert hatte

Jedenfalls wurde dann ordentlich reingeschaufelt und einen guten Boden geschaffen, draussen begann es inzwischen zu Schneien.

Nach dem Essen wurde, wie kaum anders zu erwarten wieder weiter gesoffen was das Zeug hält

So gings halt dahin, irgendwann wurd's 12... wir haben den Wiener Walzer eingelegt, ein paar waren ein bisschen am Fakeln, alle haben mit Sekt angestoßen und sich "A guat's Neus" gewunschen (sagt ma gewunschen? ^^)

Ich selbst hab dann noch den Walzer gelernt und dafür im nicht ganz nüchternen rausch uuuunheimlich lang gebraucht, mir kams jedenfalls vor wie 2 Stunden lol

Ab 12 wars dann aber eher ruhig, manche zogen in benachbarte Hütten weitere, andere saßen am Tisch und tranken ein wenig weiter und die ersten "verschwanden" bereits in die Zimmern und ließen die Bude zittern lol

Irgendwann waren fast alle in den Betten und eines sei wohl gesagt: langweillig wars wohl keinem in dieser Hütte :feier:

Allein in unserem kleinen Zimmer mit 3 Einzelbetten gings mit 6 Leuten ordentlich zusammen, alles andere kann sich jeder selbst ausmalen ^^

Am nächsten morgen bzw. Mittag waren wir dann auch noch ein wenig beisammen, manche haben sich noch Spaghetti oder so gemacht und wir marschierten zu viert runter ... bis ins Tal wäre es doch noch etwas weiter gewesen als wir dachten, zu unserem Glüch hat uns gleich jemand mit einem Ski-Doo Schneemobil bis ans Ende der Schneestraße geführt (war ne geile fahrt) und kaum abgestiegen haben uns ein nettes Deutsches Pärchen mitgenommen ...

Fazit: Silvester im Schnee auf einer Hütte ist saugeil, wer die Möglichkeit hat solls nützen ... an öffentlichen Orten wie Makrtplätzen, Discos etc. ist's zumindest im Ländle wie ich finde ziemlich öde

Einziger Negativpunkt: wir hatten zuwenig Bier dabei :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte heuer eigentlich auch eine Skihütte buchen, doch leider habe ich zwei Monate vor Silvester nichts passendes mehr bekommen. Wenn man eine Skihütte reservieren möchte, sollte man das mindestens ein halbes Jahr vorher machen.

Das hört sich wirklich alles sehr lustig an und ich möchte das auf jeden Fall auch einmal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.