2009 - Wie habt Ihr gefeiert?!


Gast ultrimo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
btw.: ein taxi auf den cobenzl hätte lt. freundin für zwei personen 40 € ausgemacht und es wäre nur die hinfahrt gewesen. jo spinnen die deppen? :raunz:
runter kommt man zu fuß eh schneller als mit dem taxi. außerdem wird der cobenzl schwerst überbewertet. letzter bus um kurz vor 10 rauf und dann ist die aussicht nicht einmal so atemberaubend im vergleich zum wienerberg.

@topic: silvesterpfad, cobenzl, privatparty. letzteres sehr fein, die ersten 2 so lala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

runter kommt man zu fuß eh schneller als mit dem taxi. außerdem wird der cobenzl schwerst überbewertet. letzter bus um kurz vor 10 rauf und dann ist die aussicht nicht einmal so atemberaubend im vergleich zum wienerberg.

@topic: silvesterpfad, cobenzl, privatparty. letzteres sehr fein, die ersten 2 so lala.

mit dem wienerberg hab ich auch kurz gespielt, allerdings ist dort die aussicht ja nur in richtung süden also praktisch nur stadtauswärts möglich. davon hab ich mir wiederum gar nix erwartet. oder war das ein irrglaube?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

mit dem wienerberg hab ich auch kurz gespielt, allerdings ist dort die aussicht ja nur in richtung süden also praktisch nur stadtauswärts möglich. davon hab ich mir wiederum gar nix erwartet. oder war das ein irrglaube?

ich hab letztes jahr am wienerberg gefeiert und feuerwerksmäßig war die aussicht mindestens genausogut.

nächstes jahr wirds zumindest fix nimmer der cobenzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mit dem wienerberg hab ich auch kurz gespielt, allerdings ist dort die aussicht ja nur in richtung süden also praktisch nur stadtauswärts möglich. davon hab ich mir wiederum gar nix erwartet. oder war das ein irrglaube?

Ich bin mit Freunden aufs Parkdeck vom Gerngroß geklettert. Dort ist die Aussicht fantastisch, man muß jedoch ein bissl klettern können und sollte ned zu fett sein.

Die Security dort war auch entspannt und hat uns um 00:30 gebeten das wir jetzt dann doch bitte gehen. Um Mitternacht hams aber mim Security Auto den Walzer laut aufgedreht.

Danach Homeparty und bis 1200 munter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin am 31.12.2008 um genau 22:06 Uhr bei der U1-Station Stephansplatz ausgestiegen, wollte eigentlich in die U3 Richtung Herrengasse umsteigen, als auf einmal die U-Bahn-Sheriffs unter Mithilfe der Polizei den kompletten U-Bahn-Betrieb einstellten. Lt. Aussage der Polizei musste dies aus Sicherheitsgründen geschehen, da im Stations- und U-Bahnbereich ständig Feuerwerkskörper gezündet wurden und die Sicherheit der Fahrgäste nicht mehr garantiert werden konnte. Ich wurde von den Sicherheitskräften angewiesen, zu Fuß weiterzugehen, doch als ich den Stationsbereich verlassen wollte, war plötzlich eine Polizeisperre vor mir und der Polizist wollte mich nicht durchlassen, doch ich habe die Polizeisperre einfach durchbrochen und der Polizist beschwerte sich zwar über mein Vorgehen aber es hatte keine weiteren Konsequenzen.

Am Hof war es dann eigentlich sehr friedlich und die Stimmung war sehr ausgelassen und positiv.

Später war ich dann noch mit Freunden in der Steinzeit und im Philosoph.

Als ich am nächsten Tag in der Wohnung meines besten Freundes aufwachte, bemerkte ich einen schwarzen "EX" Stempel auf meinem Handrücken, aber ich habe keine Ahnung von welchem Lokal der sein könnte, vielleicht kann das jemand von euch aufklären!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am nächsten Tag in der Wohnung meines besten Freundes aufwachte, bemerkte ich einen schwarzen "EX" Stempel auf meinem Handrücken, aber ich habe keine Ahnung von welchem Lokal der sein könnte, vielleicht kann das jemand von euch aufklären!?

Beim Schwedenplatz gibts ein Lokal das heißt "Excess", klingt plausibel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Schwedenplatz gibts ein Lokal das heißt "Excess", klingt plausibel..

Danke für die Aufklärung, ich bin normalerweise nie am Schwedenplatz unterwegs, deshalb kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.

Als ich dann nachher am Schwedenplatz dort wo die Nightline wegfährt, mein Taxi bekommen wollte, war das fast unmöglich. Als sich ein PKW für ein paar Minuten auf die Busspur stellte um Freunde abzuholen, kamen sofort zwei Polizisten hergelaufen und nahmen die Daten des Fahrers auf. :aaarrrggghhh:

Nach einer halben Stunde Wartezeit schaffte ich dann endlich ein Taxi zu bekommen, aber auch nur weil ich ein fahrendes Taxi aufhielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.