Dartboard


Sirus

Recommended Posts

Irgendein Weichholz, Fichte oder Kiefer würde sich anbieten.

Bekomm ich sowas bei Obi oder Hornbach? Da könnt ichs nämlich gleich passend zuschneiden lassen.

Welche Erfahrung hast du mit Bouncer? Die Fallen doch eh meist gerade runter oder? Würde ein Stoffstreifen, der so breit ist wie die Scheibe und ca. 30 cm von der Wand aus weg steht ausreichen, um die fallenden Darts zu fangen? Will Spitzen und Parkett schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Bekomm ich sowas bei Obi oder Hornbach? Da könnt ichs nämlich gleich passend zuschneiden lassen.

Ja!

Welche Erfahrung hast du mit Bouncer? Die Fallen doch eh meist gerade runter oder? Würde ein Stoffstreifen, der so breit ist wie die Scheibe und ca. 30 cm von der Wand aus weg steht ausreichen, um die fallenden Darts zu fangen? Will Spitzen und Parkett schonen

Bouncer sind unberechenbar, ich hatte mal einen Dart in der Hand stecken den ich, nachdem er vom Board in meine Richtung zurückgeflogen kam, auffangen wollte.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bouncer sind unberechenbar, ich hatte mal einen Dart in der Hand stecken den ich, nachdem er vom Board in meine Richtung zurückgeflogen kam, auffangen wollte.

Also komm ich wohl um einen Teppich unterm Board nicht herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

na toll. da kann ich mich also gleich auf stress mit der freundin einlassen :madmax:

tipp: lass sie zunächst gleich mal mitspielen. und unbedingt auf doppel !!!

erfahrungsgemäß fallen den mädels da die darts sehr regelmäßig raus. dann hat sie das erste loch gemacht, sie ist schuld, und du kannst hinterher in ruhe weiterbouncen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist die Spielstädte fertig. :allaaah:

Danke für den Tipp Steeldart. Einfach genial. Kann spielen und meine Holde im selben Zimmer fernsehn oder lernen oder was auch immer, ohne dass sie sich dabei gestört fühlt. Keinen einzigen Bouncer sofern die Darts im Board stecken..... einfach genial

nochmal 2 Fotos

post-8135-1231914540_thumb.jpg post-8135-1231914556_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie üben die aktiven unter euch? von 501 runter spielen? dauernd auf eine zahl werfen (20 z.b.)?

ich (wir in der arbeit) sind auch grad recht aktiv dabei - meistens wird da 301 gespielt mit freiwilligem Double-Out ;)

zum beinharten Üben würd ich aber wirklich nur auf eine Zahl zielen, aber nicht nur auf 20 sondern wirklich immer abwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.