2009 World Baseball Classic


Recommended Posts

Jimmey, die Niederlande werden doch 10 Runs kassieren und das Spiel is dann vorbei, oder überseh ich da was?

Mercy rule ist normal 5 runs=1 Inning weniger, konkret im Turnier:

10 runs Differenz - 7 Innings

15 runs - 5 innings

Heute hat man einfach wieder mal gesehen, wie man Baseballspiele gewinnt oder verliert: pitching & fundamentals.

Der taiwanesische Starter (Gratulation zu einem ERA - nicht ERA+ :lol: - von 162!) konnte keine Strikes werfen und schon war das Spiel verloren. Dann Taiwan davor im ersten Inning mit einem double play nach einem bunt (sowas ist selten dämlich), dau noch später einen pickoff kassiert und in 5 (!) double plays reingeschlagen.

Da trau ich China morgen sogar den Sieg zu, wenn die die double plays zusammenbringen (was ja gegen Japan nicht so wirklich der Fall war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der bl von espnamerica waren so testergebnisse von den nt der diversen länder gegen ml teams.klar waren da sicher noch nicht die besren der besren aus der major league dabei aber ich war doch überrascht wie zb. die niederlande und italien sich da geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der bl von espnamerica waren so testergebnisse von den nt der diversen länder gegen ml teams.klar waren da sicher noch nicht die besren der besren aus der major league dabei aber ich war doch überrascht wie zb. die niederlande und italien sich da geschlagen haben.

Ist dasselbe, wie wenn irgendwelche Rookie Spieler sensationelle Leistungen bringen: weil's keinen Scouting Report oder sowas kennen. Der wahre Challenge an der MLB ist ja, über Jahre hinweg 160+ Spiele im Jahr erfolgreich zu sein. Weil wenn du als Hitter da z.B. ein "Loch" im Schwung hast, dann bist schnell weg.

Morgen der Superknaller Japan-Korea. Wobei ich die Koreaner etwas als Favoriten sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkluive Dice-K falls mich nicht alles täuscht ;)

Matsuzaka war in den letzten Testspielen etwas "wild". Erwarte morgen von ihm keine Höchstleistung. V.a. waren die Koreaner heute beeindruckend geduldig. Das kann dann für Matsuzaka schon ein ziemliches Problem werden.

Außerdem hab ich nicht unbedingt das allergrößte Vertrauen in Hara-kantoku. Der hat schon bei den Giants schon die Japan Series vercoacht. Der soll bitte Abe statt Johjima catchen lassen, ist mMn offensiv um Einiges stärker drauf momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ein nettes Offense Game... Bin heute außerdem schon auf Kanada-USA gespannt. Das könnte äußerst interessant werden...

EDIT:

Langsam glaub ich die Koreaner sch**** drauf. Wenn sie verlieren und dann gegen China gewinnen, sind sie auch qualifiziert. Und dann spielen sie nochmal gegen Japan um die Platzierung.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:love: Pedro

In 2001, the Boston Herald’s Jeff Horrigan was doing an interview with Martinez for Sports Illustrated For Kids. Horrigan asked Martinez his favorite color. “Green.” Favorite book? “Whatever.” Favorite actress? “Sandra Bullock.” Secret ambition? “I would like to fuck Sandra Bullock,” Martinez replied with a grin. Horrigan explained that likely wasn’t an appropriate response for children’s magazine and asked the question again. Martinez dutifully amended his answer. “I would like to sleep with Sandra Bullock.”
bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.