Wintertestspiele 2008/09


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Alles zu den Testspielen, Trainingslager, evtl. Teilnahmen an Hallenturnieren (nachdem man uns aus der Stadthalle ausgesperrt hat :red: ) bis zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft hier rein.

Da die grüne Brut ja Co-Veranstalter ist, hatten sie wohl Angst wieder von uns aufs Haupt zu bekommen.

@topic

Lt. Austria-HP gibt es wohl ein Testspiel gegen die Veilchen, Termin und Ort stehen noch nicht fest.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdem man uns aus der Stadthalle ausgesperrt hat .....

Zunächst war ich angfressen, aber andererseits hat es auch eine gute Seite, denn Verletzungen in der Halle sind immer eine grosse Gefahr. Nicht umsonst werden bei den Topmannschaften die Leistungsträger nicht eingesetzt.

Und damit ist das Turnier sowieso uninteressant :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Zunächst war ich angfressen, aber andererseits hat es auch eine gute Seite, denn Verletzungen in der Halle sind immer eine grosse Gefahr. Nicht umsonst werden bei den Topmannschaften die Leistungsträger nicht eingesetzt.

Und damit ist das Turnier sowieso uninteressant :yes:

Ist auch meine Meinung. Die Halle braucht keiner! Sie dient lediglich zur Belustigung für die lange Pause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ja schon aber es wurden ja auch viele andere vereine nicht eingeladen ... bzw. denke ich eher das einige gefragt wurden und nicht jeder zugesagt hat .... aber egal ...der modus mit zwei 3er gruppen usw. ist eh zum vergessen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der Admira Homepage:

10.01.09 14:00 Admira - Würmla Schwadorf

17.01.09 Zeit offen Admira - Parndorf Ort offen

20.01.09 Zeit offen Admira - Austria W. Ort offen

24.01.09 Zeit offen Admira - Sturm Ort offen

31.01.09 Zeit offen Admira - Bruck Schwadorf

07.02.09 Zeit offen Admira - Ujpest Ort offen

24.02.09 Zeit offen Admira - Dunejska Ort offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

von der Admira Homepage:

10.01.09 14:00 Admira - Würmla Schwadorf....

17.01.09 Zeit offen Admira - Parndorf Ort offen

20.01.09 Zeit offen Admira - Austria W. Ort offen

24.01.09 Zeit offen Admira - Sturm Ort offen

31.01.09 Zeit offen Admira - Bruck Schwadorf

07.02.09 Zeit offen Admira - Ujpest Ort offen

24.02.09 Zeit offen Admira - Dunejska Ort offen

...ist da heute wer anzutreffen? Ich bin am überlegen nach Schwadorf zu fahren!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Remis im 1. Vorbereitungsspiel

Nach einer harten 1. Trainingswoche fand heute, 10.01.2009, das erste Vorbereitungsspiel gegen den SV Würmla statt.

Beim 1:1 in Schwadorf traf Markus Hanikel für die Admira, die alle verfügbaren Kaderspieler zum Einsatz brachte.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.