Brenner gibt Geist auf


Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe einen HP-Brenner.

Zwar nur 8x4x32 aber ich war immer damit zufrieden.

Aber plötzlich beginnt er nicht mehr zu brennen es steht aber das der Pc das Gerät erkannt hat.

Wenn ich bei Nero auf brennen klicke dann öffnet sich das Fenster normal aber nach ca. 2min steht dann bitte legen sie eine leere CD ein aber es ist eine leere eingelegt was könnte da sein ?

Das Nero Programm habe ich schon neuinstalliert leider hat das nichts geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du das Gerät schon? Mein Brenner hatte auch änliche Symptome :D . Ein vertrauter Computerfachmann hat mir dann gesagt, dass Brenner kaum länger als 2 Jahre halten/überleben. Keine Ahnung ob das wahr ist. Er hat mir auch einen Grund gesagt, auf den ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern kann. Natürlich gibts auch Außnahmen...

Ich habe mir daraufhin einen neuen zugelegt. Die sind heutzutage nicht mehr sooo teuer, dafür aber sehr schnell... :augenbrauen:

bearbeitet von rapid_4_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habe jetzt einen neuen Brenner gekauft und bin auch zufrieden damit.

Kann mir wer sagen wie ich es einstelle das Nero 5.0 den neuen Brenner erkennt ?

Ich habe zwar ein anderes Programm auch aber Nero finde ich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe jetzt einen neuen Brenner gekauft und bin auch zufrieden damit.

Kann mir wer sagen wie ich es einstelle das Nero 5.0 den neuen Brenner erkennt ?

Ich habe zwar ein anderes Programm auch aber Nero finde ich besser.

Von der Ahead - Homepage die neuen Treiber saugen. Dann funkts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.