Die Killerspiele...


j.d.

Recommended Posts

Fußballgott

wahnsinniger blödsinn einiger vom verfolgungswahn geplagter menschen und wissenschaftler aus dem letzten jahrhundert.

diese "killerspiele" fördern erwiesenermaßen soziales verhalten (taktikbesprechungen etc.), die reaktionsfähigkeit, die sensomotorischen fähigkeiten etc etc.

wenn dann wieder mal einer an einer schule durchdreht, ein paar seiner mitschüler in brutalster manier abschlachtet und bei ihm zuhause eine counterstrike-cd gefunden wird ist natürlich das pc-spiel schuld an diesen grausamkeiten.

irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

wahnsinniger blödsinn einiger vom verfolgungswahn geplagter menschen und wissenschaftler aus dem letzten jahrhundert.

Wissenschaftler kennt man in der Tat von besseren Seiten... dass irgendein/e Provinz Sorgenmama/Papa sich Sorgen macht und alles auf Spiele schiebt kann man sich denken... aber dass auch ausgebildete Leute (zum Teil, andere Wissenschaftler sagen was ganz anderes, siehe Reaktionsfähigkeit) Schuld bei Spielen suchen find ich traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

kommt von dir auch noch was gehaltvolles, oder lediglich unwissendes lachen?

Vorm Computer sitzen und über ingame chat oder teamspeak Taktikbesprechungen mit irgendwelchen Nerds abhalten, fördert das soziale Verhalten sicher ganz ungemein. Viel mehr noch als soziale Kontakte in der realen Welt. Also besser ab vorn Computer, Killerspiele spielen. Steht ja im Profil. :davinci:

So, ich geh jetzt sechs Stunden CS spielen und mit "lolz headshot, WTF hax0r"-Leuten sprechen. Muß mein soziales Verhalten trainieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Eh imma wenn isch les, dass Spiele agresif machen, denk isch mir: alter, ich mach Disch Headshot! Die sollte man mal voll zu hause warten und wegsnipern. Isch bin nicht Agresif, Alter, isch bin voll kompatibel.

b00n.

Scheiss AWP Camper n00bs

Rusher FTW

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.