Jahresrückblick in Grün Weiß


GW-Dede

Recommended Posts

Knows how to post...

Nachdem mir ein solcher thread fehlt, möchte ich den hier eröffnen.

meine highlights:

7:0 in salzburg

das gefühl als feststand dass die schale wieder daheim ist

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+ Meistertitel, 7-0, Offensivabteilung (MaierHoffer, Boskovic, Korkmaz (1. hz), Drazan (2.hz))

- Koch, frühes CL-Quali-Aus, Tor-, Defensivabteilung, Cup wie üblich

bearbeitet von savant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben den üblichen Highlights wie 7:0 und Meistertitel war mein persönliches Highlight der Auswärtssieg in Graz, eine sensationelle Auswärtsstimmung mit dem passendem Ergebnis, das war der Wahnsinn.

Negativ natürlich unsere Derbyniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meisterfeier war echt genial, beim 7:0 war ich leider net mit dabei, aber die Siegesserie im Frühjahr war echt genial. Korkmaz einer meiner Lieblingsspieler.

Sehr positiv find ich auch die Leistung von Drazan, und Jelavic kommt auch langsam in Schuss (glaub mich da an nen Hattrick in den letzten paar Runden erinnern zu können^^)

Und ne Wette steht auch schon: Wenn Rapid Meister wird, pilgern wir durch Wien zur Meisterfeier, und dann wird richtig gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Positives:

7:0 in Salzburg (leider net dabei gwesen)

Die zwei späten 1:0 gegen Kärnten.

Das 3:0 beim Meisterstück gegen Altach von da West aus und anschließende Meisterfeier.

3:0 gegen Austria

5:2 in Linz

5:0 gegen LASK

5:1 und 8:1 gegen Altach

Der Meistertitel!

Negatives:

Punkteverluste in der neuen Saison gegen Ried und LASK.

CL-aus

Koch

Böllerwerfer aus allen Ecken des Landes

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

positives:

-meistertitel

-meisterfeier im hanappi

-meisterfeier am rathausplatz

-kantersiege auswärts und daheim

-die letzten beiden heimspiele vor gewinn der schale und die geladene stimmung in unserer kathedrale

-korkmaz-abschied am tag der offenen tür

-das erste "der meister ist in hütteldorf zuhause" im entscheidenden spiel (gänsehaut-feeling)

-maierhofer

-drazan

negatives:

-payers erkrankung

-katzers verletzungsserie

-unsere (mittlerweile gewohnte) schwäche im cupbewerb

-cl-quali aus gegen die turnbefreiten aus zypern

-böller-derby inkl. der idioten in beiden fanlagern

-idioten, die der mannschaft die dankesrunde vor der meisterfeier im hanappi versauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv:

+Maierhofer

+das nach dem Führungstreffer der Kärntner immer lauter werdende SK RAPID Wien Allez Allez :allaaah:

+Stimmung überhaupt vorallem bei letzten Heimspielen vorm Titel und gegen Famagusta

+Meistertitel+Party danach und Rathausplatz

+Kantersiege

+Dosenschießen :allaaah:

+Ümits Abschied

+Fast immer Ausverkauftes Haus

+Drazan

Negativ:

-Kochs Causa

-Cl aus

-Rieder Serie

-Verteidigung

Danke für dieses geile Jahr :love:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder der Legendäre Lattensprung unseres Kapitäns im Heimspiel gegen Famagusta. :love:

das war doch schon letztes jahr gegen slovan, oder?

edit:

topic ist aus meiner sicht leicht zu beantworten: der jahrhundertsieg in wals-siebenheim. der meistertitel war dann eigentlich die fast schon logische folge und das sahnehäubchen, aber an diese trance-artige momente am ostersonntag und danach kommt absolut nichts heran.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.