Didi Emich neuer Trainer vom SV Austria Salzburg


amano

Recommended Posts

Superkicker

Hab mir die ganze Trainer-Diskussion mal durch den Kopf gehen lassen: Eigentlich sollte es nicht so schwer sein mit diesem Kader den Titel in der 5. Leistungsstufe zu holen. Vielleicht die richtige Aufgabe für einen Newbie im Trainergeschäft. Was aber alles andere als einfach für ihn wird, ist der Umgang mit den Spielern und der Fangemeinde. Dass er - ob berechtigt oder nicht lass ich jetzt mal außer Acht - schon vor der ersten Trainingseinheit ins Kreuzfeuer der Kritik gerät macht ihm sicher schon mal klar dass ers hier ned mit irgendeinem 0815-Unterliga-Klub zu tun hat! Denn wie man bei so manchen Kickern von uns schon gesehen hat kommen nicht alle auf Anhieb mit dem Druck zusammen vor einer vierstelligen Kulisse (mit einigen doch eher exzentrischen Personen darunter := ) aufzulaufen.

Bin echt schon gespannt wie er mit Leuten wie Geier, Rottensteiner usw. zusammen kommt. Und wie er allgemein die Disziplin in der Mannschaft heben will...

Prognosen darüber will ich keine abgeben. Abgerechnet wird dann im Juni!

Wer steht eigentlich bei der Hallen-LM an der Bande? Stöger oder Emich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab mir die ganze Trainer-Diskussion mal durch den Kopf gehen lassen: Eigentlich sollte es nicht so schwer sein mit diesem Kader den Titel in der 5. Leistungsstufe zu holen. Vielleicht die richtige Aufgabe für einen Newbie im Trainergeschäft. Was aber alles andere als einfach für ihn wird, ist der Umgang mit den Spielern und der Fangemeinde. Dass er - ob berechtigt oder nicht lass ich jetzt mal außer Acht - schon vor der ersten Trainingseinheit ins Kreuzfeuer der Kritik gerät macht ihm sicher schon mal klar dass ers hier ned mit irgendeinem 0815-Unterliga-Klub zu tun hat! Denn wie man bei so manchen Kickern von uns schon gesehen hat kommen nicht alle auf Anhieb mit dem Druck zusammen vor einer vierstelligen Kulisse (mit einigen doch eher exzentrischen Personen darunter := ) aufzulaufen.

Bin echt schon gespannt wie er mit Leuten wie Geier, Rottensteiner usw. zusammen kommt. Und wie er allgemein die Disziplin in der Mannschaft heben will...

Prognosen darüber will ich keine abgeben. Abgerechnet wird dann im Juni!

Wer steht eigentlich bei der Hallen-LM an der Bande? Stöger oder Emich?

Also ich hab bei der Vorrunde nur den Stöger gesehen, muss aber zugeben, dass ich mir da nicht so sicher bin, weil ich nicht darauf geachtet habe! Aber wie gesagt gesehen hab ich nur den Stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also falls ich mich recht erinnere, dann wurde bei der Präsentation erwähnt, dass Emich entweder ab dem 16. oder ab dem 19. Jänner das Training aufnimmt. Aufgrund der Hallenspiele wird es wohl der 19. Jänner sein, womit Emich wohl auch bei den Hallenmeisterschaften nur stiller Beobachter sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.