Transfers & Gerüchte


Recommended Posts

Valencia geht mir extrem auf die Nerven, nur um diesen Leuten eins auszuwischen, würde ich auf David Villa verzichten. Sie sind auf Negredo angewiesen und da wird kein besserer Nachfolger zu holen sein. Alles über 25 Mio. + Negredo ist zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also glaub nicht, dass Villa nicht anzubringen ist.

Auch wenn er unbedingt Real will, wenn es nicht die Merengues werden, dann wohl ein anderes Team, denn, dass er heuer verkauft wird, dürfte sogar er schon gecheckt haben und wenn er die Ché wirklich so liebt wie er sagt, dann wird er auch Chelsea oder ManU (?) akzeptieren...

Eventuell will ihn barca auch noch hijacken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eventuell will ihn barca auch noch hijacken! ;)

EMD und Sport haben heute beide berichtet, dass Barça ein Angebot für Villa abgegeben haben soll.

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009061...-por-villa.html

Aber wie rahzel schon anmerkte, Real hat Negredo anzubieten, der wohl die beste Option für Valencia darstellt.

mMn der größte Vorteil von Real, sollte Barça nun auch wieder um den Angreifer der Che werben.

Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sich Villa für Barça entscheiden würde, hätte er die Wahl. (Aussagen in der Vergangenheit; Möglichkeit, mit Xavi und Iniesta zu spielen; Lucho war sein großes Idol, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Aussagen waren das? Aussage der Gegenwart: "Ich will nur zu Real Madrid wechseln." Ich erinnere mich auch, dass er sich geweigert hat, ein Barcelona Trikot zu signieren. Kann aber natürlich sein, dass er lieber zum FC Barcelona gehen würde, ist schließlich der CL Sieger.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn er das wortwörtlich gesagt hat, soll er zu madrid gehen. So einen will ich gar nicht bei uns. Die spieler die wir holen sollten ausschliesslich für uns spielen wollen, und nicht in einem zwist stehen mit dem erzrivalen. Das gleiche mit ribery, sollten wir die chance haben dann nur wenn er wirklich davon überzeugt ist. Wenn er neigungen zu den blancos hat soll er dorthin.Entweder barca oder madrid, beides geht definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Über ribery von einem user auf tm.de:

Zitat von OMGHulkHoganAgain:

Wenn ein Scheich oder Pérez 100 Mio. für ihn bietet, dann ist er auch 100 Mio. wert. So einfach ist das. Jeder Spieler ist genau so viel wert, wie für ihn geboten wird. Ist doch ganz simpel.

Einfach nur der brüller, mehr kann man nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da hast du recht, ich mach es auch nicht denn ansonsten müsste ich jeden 3ten beitrag posten. Nur genau dieser trifft es momentan mehr als auf den punkt, er ist mit der philosophie die ihr zur zeit vorgebt zu 100% identisch.

Ich erlaub mir hier noch kurz dich zu zitieren, weil ich mir gedacht hab das dies früher oder später kommen wird..

Valencia geht mir extrem auf die Nerven, nur um diesen Leuten eins auszuwischen, würde ich auf David Villa verzichten. Sie sind auf Negredo angewiesen und da wird kein besserer Nachfolger zu holen sein. Alles über 25 Mio. + Negredo ist zuviel.

Valencia muss dir nicht auf die nerven gehen, denn eben angefangen habt ihr.Und es ist ganz klar, selbst bei der finanziellen lage des klubs das der präsi sich denkt " die haben für ronaldo das gezahlt, also sollen sie kohle rüberwachsen lassen". Ironischerweise seit genau ihr diejenigen, die sich da als erstes aufregen.

Er wäre sehr blöde wenn er das nicht machen würde, denn um den preis kriegt er ihn an andere klubs auch los, und da valencia ja auch nicht so blöd ist und mit freude die konkurrenz stärken will....naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für beide ein fairer Deal. Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass Real Madrid ein Angebot für Negredo in Höhe von ~17 Mio. Euro hat. Er ist der perfekte Nachfolger für Valencia und einen Konkurrenten stärken sie auch nicht, weil sie nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen. Und ironisch wäre es, wenn Real Madrid für jeden ihrer Spieler eine zu hohe Ablösesumme fordern würde. Du kennst offensichtlich die Bedeutung des Wortes nicht ganz.

Wenn uns jemand abzocken will, dann geht mir das auf die Nerven. Kaka und Ronaldo (dennoch überteuert) sind andere Namen im Fußball als David Villa.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man, man man.Ich kenn die bedeutung sogar sehr gut. Du hast offensichtlich nicht verstanden das er euch wie man sagt "frozeln" will, was wie gesagt klar ist.Zudem will er mehr geld für villa, das ihr wiederum die so horrende ablösesummen zahlt, nicht einsehen wollt. Er lacht sich dabei einen runter.Ich weiss schon sehr genau was welche bedeutung hat, da musst du dir keine sorgen machen. Aber ich denke, wenn ihr bis jetzt nicht so mit dem geld rumgeschmissen hättets, und stattdessen villa der erste transfer gewesen wäre, hättet ihr genau die summe + negredo bezahlt und er wäre ein blanco. Nur sieht er jetzt euer geld das ihr so frischfröhlich verteilt und hat sichs halt nochmal anderst überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Laut marca ist der Transfer von Benzema zu Real Madrid nur noch eine frage von Stunden.

http://www.marca.com/2009/07/01/futbol/equ...1246427444.html

Würde mich freuen ihn in Madrid zu sehen. Mal sehen was daraus wird, den angeblich war ja auch Villa schon fix bei uns.

Update: Der Deal ist angeblich fixiert worden.

http://www.as.com/futbol/articulo/benzema-...asdasftb_13/Tes

http://www.marca.com/2009/07/01/futbol/equ...1246427444.html

Lyon hat ein 35 Millionen Angebot für Benzema akzeptiert :)

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.