Transfers & Gerüchte


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Inaki, der Torwart von Malaga soll zu Betis wechseln. Ein weiterer Versuch von Betis, endlich mal einen guten Schlussmann zu kriegen nachdem ja der Ricardo auch nicht seine beste Seite repräsentierte.

Asenjo der junge Toptorwart ich glaube in den Händen von Valladolid soll von Atletico Madrid umworben sein. Gut Atletico hat Leo Franco, der ja ein Offert von Galatasaray liegen hat. Coupet wird wohl gehen aber ich finde De Gea sollte auch ne Chance haben. Aber bei Asenjo kommt noch dazu, dass seine Familie in Madrid ist.

Auch Villareal hat Interesse, da Diego Lopez gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Coupet wird Atlético definitiv verlassen. Zeigte sich gegenüber France Football in einem Interview extrem enttäuscht über seine Zeit in Spanien( und meinte, dass ein weiterer Verbleib in Madrid für ihn gleichbedeutend dem Karriereende wäre.

http://www.marca.com/2009/05/12/futbol/equ...1242127982.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saviola

passt nicht wirklich (oder läuft ev. sogar sein vertrag aus?), aber weil ich wieder mal an ihn denken musste und ich immer noch nicht fassen kann, wie man sich eine rosige zukunft so versauen kann.

2008/09-alle bewerbe!: 15 Spiele, 2 durchgespielt, 11 ein- 2 auswechslungen, knapp 500 Minuten gespielt, 2 Tore, 1 Vorlage

ich wünsch ihm alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Florentino Pérez, el candidato a la presidencia del Real Madrid, quiere arrebatarle a Franck Ribéry al Barça. Por eso viajó en secreto el martes pasado a París, en vuelo privado, acompañado de Jorge Valdano, uno de sus asesores técnicos.

La cita fue con Alain Miglaccio, el mánager del francés del Bayern, y también estuvo presente Jean Pierre Bernés, el antiguo director general del Olympique de Marsella y ahora socio del primero.

Florentino Pérez está dispuesto a apostar fuerte por Franck Ribéry por indicación expresa de su otro consejero deportivo, Zinedine Zidane. 'Zizou' incluso ha hablado repetidamente con Franck Ribéry pidiéndole que no se precipite en aceptar el acuerdo con el Barça antes de valorar seriamente la oferta del Real Madrid. El Barça les lleva ventaja desde que en el pasado mes de enero, Txiki Begiristain viajó en persona a Munich para negociar directamente con Franck Ribéry.

Cumbre en Eivissa

Florentino busca fichar a Ribéry y, si no es posible, encarecer notablemente el fichaje del francés por el Barça. Aunque el interés madridista va a chocar con el hecho de que el Barça tiene un pacto preferencial con el Bayern -avanzado por MD-, un derecho de tanteo que le garantiza el fichaje de Ribéry siempre y cuando pague lo mismo que la oferta más alta y que el jugador esté de acuerdo.

El Barça cuenta también con la ventaja de la amistad personal que tiene el presidente Joan Laporta con los dirigentes del Bayern, con Franz Beckenbauer y 'Kale' Rummenigge a la cabeza. En Eivissa, en el despacho que tiene Alain Miglaccio en el municipio de Sant Jordi, se estableció un principio de acuerdo por el que el Barça debía pagar 25 millones de euros y facilitar el fichaje de Alexandr Hleb o Eidur Gudjohnse. Ambos jugadores se valoraron en una cantidad de ocho millones cada uno. Las preferencias del equipo bávaro iban hacia el bielorruso.

Los dos mánagers del jugador han manifestado a sus círculos más cercanos que su idea era propiciar una subasta entre Real Madrid, Barça y Manchester United, el otro equipo interesado en Ribéry y que ya deslizó que ofrecería unos 70 millones. El Barça no está dispuesto a que le utilicen y ya se lo dejó claro al propio Ribéry

Darum meine ich das es noch ein heisser lauf wird, würd mich interessieren was für eine rolle der nike - faktor in dem ganzen spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Bild geht da sogar noch weiter:

Spielt auch Lahm zum letzten Mal für die Bayern?

Beim Nationalspieler läuft die Sache geräuschloser ab. Lahm ist sich aber mit dem FC Barcelona trotzdem weitgehend einig!

Bereits im vergangenen Jahr verhandelte er ausgiebig mit den Katalanen, verlängerte dann aber seinen Vertrag in München bis 2012.

Allerdings: Mit Ausstiegsklausel!

Ein weiteres Bayern-Jahr ohne Champions League (wie 2007/2008) will er sich als einer der besten Linksverteidiger der Welt nicht zumuten.. Platz 1 bis 4 – für die Bayern ist ALLES drin. Was passiert, wenn Lahm und Ribéry abhauen?

Die Ablöse-Millionen (mindestens 50 für Ribéry, 30 für Lahm) werden unter anderem in Stuttgart-Knipser Mario Gomez (23) investiert. Heißes Gerücht: Der Wechsel ist angeblich schon fix!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...n-muenchen.html

Wäre dafür, glaube aber nicht, dass wir heuer für einen Spieler so viel Geld in die Hand nehmen werden und zweitens denke ich nicht, dass Lahm Bayern einfach so verlassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf 30 millionen würde sich das ganze auch nicht beziehen denke ich. Eher 25 ( und da wird sicher nicht alles bar ausgezahlt). Sinn würde es darum machen, weil er defensiv eben genauso stark ist, und sich auf den gegner einstellen kann.

Wenn eine offensiv starke mannschaft kommt, kann er durchaus auch defensiv spielen. Dani kann das nicht, der ist zwangsweise vorne. Ausserdem ist es nicht so wie bei den iv, das es gute gibt wie sand am meer, und wir brauchen nächstes jahr definitiv einen starken der eben beide fähigkeiten beherrscht.

Aber es wird sich sowieso nicht spielen, lachen müsst ich dennoch wenn wir wegen ihm anstatt franck in münchen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Eben nicht, Philipp Lahm ist defensiv nicht unbedingt der Stärkste.

Das sehe ich ähnlich, im Vergleich zu Evra oder auch A. Cole.

Glaube das sich Barca Emanuelson von Ajax schnappen wird, auch wenn der zum Großteil heuer im Mittelfeld und auch sogar als LA spielte.

Oder man schaut sich in der Primera Division um, gibt es da potenzielle Kandidaten, die im Sommer zu Barca wechseln könnten, für die LV Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eben nicht, Philipp Lahm ist defensiv nicht unbedingt der Stärkste.

Würd ich so nicht sagen, er hat gegen uns im rückspiel fantastisch gespielt gegen messi. Also ich finde ihn im 1 gegen 1 defensiv schon nicht so schlecht. Aber eben bei uns ist halt wichtig das er beides kann, abidal zb. kann so gut wie überhaupt nicht flanken nichts.Auch technisch ist lahm für einen verteidiger voll auf der höhe..

Und ob urby das zeug hat in der klasse mitzuhalten muss man halt sehen..Finde ihn auch nicht schlecht.Auch Maxwell ist ein guter..Aber lahm wäre ehrlich gesagt auch meine erste wahl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eben nicht, Philipp Lahm ist defensiv nicht unbedingt der Stärkste.

Das ist genau diess Märchen, dass schon Alves verfolgt hat. Bei Alves hat es auch geheißen, dass er defensiv nicht so stark ist. Ich wüsste aber keinen Rechtsverteidiger, der defensiv viel stärker ist...

Bei Lahm ist es ähnlich - ich halte ihn defensiv für stark genug um bei barca zu spielen. Ich glaube sogar, dass er mit seiner Spielweise extrem gut nach Spanien passen würde.

Er wäre mein absoluter Wunschkandidat, wird sich aber nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.