Transfers & Gerüchte


Recommended Posts

ASB-Messias

Würde mich doch sehr interessieren, wo du was von Bilbao gehört hast.

Das wird schlichtweg nicht stimmn, außer Schiemer hat baskische Eltern, was ich bezweifle :-)

Bei Athletic spielen seit jeher nur Basken, einzige Ausnahme bilden Amorebieta (Sohn baskischer Eltern, aber in Venezuela geboren), Lizerazu (aus dem französischen Teil des Baskenlandes) sowie einige, wenig andere wie Barca-Legende :D Santi Ezquerro (kein Baske, spielt aber schon in der Jugend für einen baskischen Verein - Osasuna).

Trifft irgendwas auf Schiemer zu? Ich denke nicht - daher kannst das Gerücht vergessen!

Der Schiemer wechselt (leider) eh zu Red Bull Salzburg...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er meinte wahrscheinlich Osasuna, wo es allerdings überhaupt nichts konkretes gibt. Die österreichischen Meldungen, die sie vor ein par Wochen mit ihm in Verbindung gebracht haben, wurden von den spanischen Medien übernommen, das wäre auch schon alles. Allerdings werden in dem Valladolid-Artikel auch Osasuna, Almería und Málaga als Interessenten genannt. Mehr konnte ich dazu leider nicht finden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es wäre schon endlich (wieder) einen Österreicher in der Primera Division zu haben.

Ich denke auch, dass er sich bei den genannten Vereinen gut entwickeln könnte, wenngleich es Verteidiger in Spanien besonders schwer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na, war schon Bilbao gemeint, mir hat am Samstag ein doch normalerweise halbwegs Informierter eben was zu Bilbao gesagt, worauf ich ihm auch gesagt hab, daß die doch nur Basken nehmen, hat er gemeint, daß die das nicht mehr so konsequent durchziehen, hab mich eh gewundert, es aber zur Kenntnis genommen. Dürfte er sich geirrt haben, vielleicht hat ers mit Sociedad verwechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dürfte er sich geirrt haben, vielleicht hat ers mit Sociedad verwechselt...

Schwer vorstellbar, dass die im Spiel sind. Kein wirklicher Aufstiegskandidat, pfeiffen finanziell aus dem letzten Loch und dauernd chaotische Zustände im Umfeld, daher Null Perspektive.

Dürfte Osasuna gewesen sein, Pamplona liegt ja gleich um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter-Star Ibrahimovic zieht es zum FC Barcelona

Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic zieht es von Inter Mailand angeblich zum FC Barcelona. Der Manager des Schweden, Mino Raiola, habe bereits Kontakt zu den Katalanen aufgenommen, berichtete "La Gazzetta dello Sport" am Dienstag.

Mit Inter hat der Angreifer allerdings noch nicht gesprochen. Bisher galt der bis 2013 unter Vertrag stehende Ibrahimovic in Mailand als unverkäuflich. Inter würde deshalb mindestens 50 Millionen Euro und zusätzlich Barca-Torjäger Samuel Eto'o verlangen, spekulierte die "Gazzetta".

Ibrahimovic gilt mit einem Jahresgehalt von zwöf Millionen Euro zwar als bestbezahlter Fußballer der Welt, wegen der internationalen Erfolglosigkeit ist er aber unzufrieden. "Wir müssen viel besser spielen. Das reicht für die Meisterschaft, aber nicht für die Champions League", klagte Ibrahimovic nach dem Achtelfinal-Aus gegen Manchester United in der vergangenen Woche.

sport.orf.at

... :lol:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Du hast ja auch einen schlechten Geschmack! ;)

Btw: Wie erklärst du dir übrigens CR's (angeblichen) Wunsch nach einer Vertragsverlängerung bei ManU wo er doch unbedingt zu real will!? Irgendwas passt da nicht ganz! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom potential her is zlatan bei barca natürlich ein wahnsinn .. aber realistisch? eher nicht. noch unrealistischer? inters angebliche forderung ;)

Vorallem noch zusätzlich etwas zu Etoó dazuzahlen?

Würd eher von Inter noch ein paar Millionen verlangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ganz einfach: Warum sollte er jetzt zu uns kommen? Wäre die größte Lächerlichkeit im Sommer. Er ist schließlich nicht verrückt.

Also wenn Perez es heuer nicht schafft CR zu holen, dann wird es vor 2012/13 wohl keiner mehr schaffen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.