Sokker Manager


Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich möchte euch gerne den Sokker Fußball Manager vorstellen!

Der Sokker Manager ist ein kostenloser Fußball Manager. Nachdem du dich registriert hast, bekommst du deinen eigenen Verein. Du bist der Manager, der über alles im Verein entscheidet: Taktik, Aufstellung, Training, Transfers und vieles mehr. Es wird dir aber nicht einfach gemacht: du trittst gegen über 50.000 andere menschliche Spieler an. Wenn du mehr möchtest, als bei Offline-Managern ganz einfach zu gewinnen, bist du bei Sokker genau richtig.

Der wohl beste und einzigartigste Teil von Sokker ist die fantastische Live Animation der Spiele. Dort kannst du sehen, wie deine Spieler deine Anweisungen umsetzen und es gibt einige schöne Tore zu bewundern.

Schau dir z.B. mal diese Tore an: 1,

, 3

So funktioniert der Taktik-Editor:

,

Hier findest du weitere schöne Spielszenen aus Sokker auf Youtube.

Sokker ist kostenlos.

Melde dich also am besten gleich an, um echten Fußball zu erleben.

Ich selbst bin seit 1 1/2 Jahren dabei und manage als "FinalFantasy" das Team "SV Konkordiahütte" - mit Erfolg! Bin derzeit in der Ersten Liga.04 (zweithöchste österreichische Spielklasse).

In Österreich sind zur Zeit 225 Manager registriert. Je mehr mitspielen, desto interessanter und spannender werden natürlich die Meisterschaften.

Neben der normalen Liga gibt es auch Freundschaftsspiele und natürlich Nationalspiele inklusive WM und ab kommender Saison auch eine eigene U21 Nationalmannschaft!

Ich kann Sokker wirklich jedem nur wärmstens empfehlen! Einfach ein super online Manager!

Falls wer Fragen zum Spiel oder im Spiel hat, kann er sich gerne hier im Forum an mich wenden oder direkt im Spiel!

lg

FF

bearbeitet von FinalFantasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.