LASK Videos ab 2005 ONLINE!


samtron

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Seit heute sind alle, spät aber doch, Lask Videos die ich gefilmt habe ab 2005 auf meiner Userpage bei Szene1.at, samtron, unter videos zu sehen! Würde mich über Antworten und Kommentare freuen!! Schaut mal rein! :king:

Über 100 Videos!! :super:

mfg ANDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

respekt!

sind ja doch einige videos, wird man sich bei gelegenheit mal ansehen müssen..

Hab mir gerade das Video von Leoben angeschaut - wären der Ivo und vor allem der FLO nicht dazwischengegangen hätte der Daini die Nacht wohl im Krankenhaus verbracht !!! --> SAUEREI !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Hallo!

Seit heute sind alle, spät aber doch, Lask Videos die ich gefilmt habe ab 2005 auf meiner Userpage bei Szene1.at, samtron, unter videos zu sehen! Würde mich über Antworten und Kommentare freuen!! Schaut mal rein! :king:

Über 100 Videos!! :super:

mfg ANDI

und ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo all die videos bleiben! :=

sehr gut! danke, werd mir dann nächste woche in der arbeit die zeit nehmen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Hab mir gerade das Video von Leoben angeschaut - wären der Ivo und vor allem der FLO nicht dazwischengegangen hätte der Daini die Nacht wohl im Krankenhaus verbracht !!! --> SAUEREI !!!!

mei zerissen hose zahlt mir auch keiner pech gehabt :)

muss man sich mal zeit nehmen aber danke fuer die videos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@ian den vergleich einer zerissenen hose mit gummiknüpeln auf den kopf versteh ich jetzt nicht ....

oder hab ich das falsch interpretiert?

das du aus jedem furz eine diskussion machen musst aber bitte

punkt 1 habe selber dort 2 mal die zärtlichkeit des stockes spühren dürfen

punkt 2. hat der daini zumindest keine 500 euronen löhnen müssen fuer das spiel.

punkt 3. die hose hatte ich damals neu :clever:

punkt 4. eigentlich traurig wieviele sich über die vorgehnsweise der polizei beschwert haben und wie wenig auf mein anfragen im stadion als zeugen gedient hätten falls es hart auf hart gegangen wäre. da hat dann nämlich wieder keiner was gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.