[Hilfe] Sat Receiver


Recommended Posts

Steirerbuam

Hab da mal ne allgemeine frage, da ich mich mit dem ganzen graffl net auskenn :)

hab seit kurzen einen digitalen sat-receiver, da ich in der alten wohnung (wieso auch immer) keinen gebraucht habe. jetzt hab ich zwar einige kanäle aufgelistet, aber nur wenige kann ich ansehen...

was kann ich machen (außer mir irgendein teures premiere abo zu kaufen) um mehr sender reinzubekommen, wie zb. rai, pro7 deutschland...?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast.

mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze einfach mal, dass du noch keinen sendersuchlauf gemacht hast und nur die werkeinstellungen bei den senderlisten hast.

mach mal einen, ev. löscht du vorher alle sender bzw. lässt dies beim sendersuchlauf machen und dann sollte schon alles funktionieren :)

Seh ich auch so. Is bei den Receivern oft sehr schwer etwas zu finden, da ja im Sendersuchlauf ein ganzer Arsch voll Sender gefunden werden. Vielleicht hast ja zB die Möglichkeit einer Auflistung nach Anfangsbuchstaben.

Bei vielen Receivern ist es auch möglich nur nach neuen Sendern zu suchen, die man noch nicht in der Liste hat. Aber finden solltest du auf jeden Fall alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.