Fred Perry


Cockney_Boy

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Gibts ned am Franz-Josefs-Kai einen Shop, wo es so Zeug gibt?

edit: kann aber sein, dass ich mich da im stil irre. aber das ist doch so eine überteuerte goldglitzer-frakturschrift-marke, oder?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hmm, in Salzburg gibts an Army Shop, wird ständig auf Antenne Salzburg Werbung dafür gemacht :D , Augustinergasse glaub ich..... der hat fix Fred Perry Sachen.

Edit:

Augustinergasse 17a

5020 Salzburg

Telefon: 0662 - 84 50 66

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

10.00 - 13.00

14.00 - 18.00

Samstag

10.00 - 16.00

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Wiener Filiale von dem da hatte früher Fred Perry Sachen bzw. habens jetzt sogar einen eigenen Shop für Fred Perry, Ben Sherman & Co im Generali-Center (?).

Ich würde einfach mal anrufen, obs im Salzburger Shop auch diese Marken führen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aber das ist doch so eine überteuerte goldglitzer-frakturschrift-marke, oder?

na, das is ed hardy :D

fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich...

Richtig. Habe nie verstanden, was einem daran gefallen könnte. Ich meine, wenn man auf Glitzerzeug steht, kauft man sich halt Christian Audigier/Ed Hardy, aber Fred Perry ist eigentlich gar nichts. Das sind normale Klamotten wie beim H&M mit einem hässlichen Logo drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fred perry is eine überteuerte hässliche möchtegern hooligan/skinhead was weiß ich was marke glaub ich...

dodl - keine ahnung, fresse halten. fred perry war tennis spieler.

edith:

und über geschmack lässt sich streiten, desewgen dazu keine äußerung.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dodl - keine ahnung, fresse halten. fred perry war tennis spieler.

edith:

und über geschmack lässt sich streiten, desewgen dazu keine äußerung.

Schließt ja nicht aus, dass es heutzutage in einer gewissen Szene sehr beliebt ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.