Vierschanzentournee 08/09


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen nachmittag steht bereits die qualifikation zum ersten springen an, traditionell erfolgt der auftakt in Oberstdorf.

die großen favoriten dürften diesmal Simon Amman und Gregor Schlierenzauer sein.

ich hab gerade gesehen, dass heuer das springen in Innsbruck endlich einmal an einem wochenende stattfindet. solangeich denken kann, war es eigentlich immer unter der woche, was die organisatoren wenig gefreut hat. dank windnetz sollte es heuer hoffentlich auch stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Loitzl würde ich es wirklich von Herzen vergönnen, aber ich hab so das Gefühl, dass er gut dabei sein, aber auf einer der beiden letzten Schanzen einmal den 2.DG verpasst und somit aus dem Rennen sein wird.

Ansonsten ruhen natürlich alle Hoffnungen auf Schlierenzauer, von Morgi is nicht viel zu erwarten fürchte ich.

Konkurrenten:

Amman, Larinto, Hautamäki, Schmitt, Jacobsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Quali Ergebnisse:

1 Wolfgang Loitzl (AUT) 135.0 144.0

2 Thomas Morgenstern (AUT) 135.5 143.9

3 Gregor Schlierenzauer (AUT) 136.0 143.8

4 Ville Larinto (FIN) 139.0 142.2

5 Simon Ammann (SUI) 135.0 142.0

6 Martin Schmitt (GER) 132.5 137.0

7 Martin Koch (AUT) 132.5 136.5

8 Andreas Küttel (SUI) 131.0 135.3

9 Anders Bardal (NOR) 127.5 128.5

10 Stephan Hocke (GER) 128.0 128.4

11 Michael Neumayer (GER) 128.5 127.8

12 Harri Olli (FIN) 126.5 125.7

13 Michael Uhrmann (GER) 126.5 125.2

14 Noriaki Kasai (JPN) 127.0 125.1

15 Kalle Keituri (FIN) 126.0 124.8

16 Johan Remen Evensen (NOR) 123.0 123.0

17 Anders Jacobsen (NOR) 124.5 121.6

18 Emmanuel Chedal (FRA) 124.5 120.6

19 Markus Eggenhofer (AUT) 124.0 120.2

20 Matti Hautamaeki (FIN) 123.5 118.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

toller schmitt btw.

toller orf, bei den ösis wird wieder über die verhältnisse gweint und in der gleichen phase schaffts ein schmitt auch weit nach unten..

Das is eh nix neues mehr :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.