Thailand


Mario1312

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ist das alles was du zu sagen hast, erwarte einen Bericht das dir die Finger krachen, gibts ja net :D

Ups habe ich überlesen, ja das Wetter war ein Traum bis auf ein paar Regen Tage aber halb so schlimm, so bleibt man dann eben in irgendeiner Bar hängen und Unterhaltet sich mit absolut Verrückten Persönlichkeiten.

Die Thais sind einfach absolut die Besten Gastgeber, in Österreich unvorstellbar jemanden so Herzlich zu begrüßen od. sonstiges egal ob Bar,Tempel,Tankstelle.

Ich bin nach den Jahren noch immer mehr als Begeistert, nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich Asien mal auslassen und meine Familie in den Staaten besuchen, aber das Jahr darauf bin ich mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit wieder in Asien, werde aber einen Trip wählen um Vietnam, Kambodscha.

Ich kann es nur weiterhin einen jeden Empfehlen, mal in Thailand einen Reise Stopp einzulegen.

Aber eines hat sich leider nicht geändert, der absolute Bau Wahn. in der Strasse wo letztes Jahr meine Unterkunft lag, sind wohl mind. 30 weitere Häuser gebaut worden.

Leider ist hier in dieser Richtung keine Ende in Sicht, da sich die Thais aus Umweltschutz etc. nicht viel machen bzw. mit ihren Ansichten wohl gut und gerne 30-40 Jahre hinter den Europäischen sind, Leider! So werden Sie ihr Paradies in den nächsten 15 Jahren zerstören.

Bis ihnen der Tourismus abhanden kommt und sich Östlich nach Vietnam, Kambodscha, Bali entfernt.

Ist ja nur mehr eine Frage des Militär Regimes bis die Grenzen nach Vietnam komplett geöffnet werden dort finden sich Plätze die vor 20 Jahren Thailand so beliebt machten, nur leider haben das auch schon reiche Investoren gemerkt, und stehen sprichwörtlich schon in den Startlöchern mit ihren Baugeräten und Beton, um dort alles nieder zu walzen und Tourismus Hochburgen aufzubauen.

Mal schauen wie sich das ganze in den nächsten 10 Jahren entwickelt, ich bleibe Thailand Treu das steht für mich außer Frage.

Thailand ist so geil, Thailand ist so geil, ooooh meine Eier.

jo genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also was ich hier so über thailand lese, glaubt ich ja beinahe die weiber empfangen einen schon am flughafen mit offenen beinen 8P

oder doch :clap: ?

aber auf jedenfall klasse bilder von einem verdammt schönen land gerhard/alle anderen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ich hier so über thailand lese, glaubt ich ja beinahe die weiber empfangen einen schon am flughafen mit offenen beinen 8P

oder doch :clap: ?

aber auf jedenfall klasse bilder von einem verdammt schönen land gerhard/alle anderen :super:

dort ist wohl alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.