Hallenturnier 2008


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Morgen beginnt das Hallenturnier des WFV in der Ferry-Dusika-Halle (gleich neben dem Happelstadion). Die Rapid Amateure sind in Gruppe C mit Post SV , FAC Team f. Wien und Schwechat

Hier die grün-weißen Termine :

Fr. 26.12. 19.20 Uhr Schwechat - Rapid Amateure

Sa. 27.12. 18.40 Uhr FAC Team f. Wien - Rapid Amateure

So.28.12. 15.15 Uhr Post SV - Rapid Amateure

sofern wir einen der ersten beiden Plätze belegen gehts am Montag weiter

19.15 Uhr C1 - D2

oder

20.00 Uhr D1 - C2

Finaltag am Dienstag beginnt um 17.30

Hier noch die anderen Gruppen und Termine

Die Preise betragen für Erwachsene € 8, für Pensionisten/Bundesheer € 5, Wochenkarte für alle 5 Spieltage € 25

Jugendliche bis 16 Jahre und Frauen haben freien Eintritt.

Ich bin morgen und Sonntag dabei und hoffe ein paar ASBler finden den Weg in die Halle um unsere Amas zu unterstützen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wieder da

war a richtige oarschpartie wo beide mannschaften anscheinend nicht wussten wie man hallenfußball spielt, ich hoffe das wird in den nächsten spielen besser. hoher ball in der halle merda :nope:

highlights heute :

das tor des stadlauer tormanns in der letzten sekunde im "proletenderby" ( :feier: ) gegen simmering

der 13 (!) : 1 sieg der vienna , für mich klarer favorit aufden turniersieg nach dem heutigen tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wieder da

war a richtige oarschpartie wo beide mannschaften anscheinend nicht wussten wie man hallenfußball spielt, ich hoffe das wird in den nächsten spielen besser. hoher ball in der halle merda :nope:

highlights heute :

das tor des stadlauer tormanns in der letzten sekunde im "proletenderby" ( :feier: ) gegen simmering

der 13 (!) : 1 sieg der vienna , für mich klarer favorit aufden turniersieg nach dem heutigen tag

und warn die Fanclubs die das Stadthallen Turnier boykottieren vor Ort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gruppensieger und damit geht man den Sportclub aus dem Weg! Gerade wird unser Gegner ermittelt.

Hier gibt's alle Ergebnisse und den Spielplan:

http://www.wiener-fussball.at/wstl/index.htm

Edit: Morgen 19:15 Uhr gegen Magna Wienerberger.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn das Spiel sehr bescheiden war, werde ich wohl morgen auch mal in die Halle kommen.

Morgen kann man dann endlich mal 2 Spiele "seiner" Mannschaft sehen. Den Spieleplan mit einem Spiel (24 min) einer Mannschaft pro Tag ist doch sehr unattraktiv. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.