Vorbereitungsspiele in Winterpause


Buerts

Recommended Posts

Zündler

Hoffentlich geht sichs bei mir fernsehtechnisch auch aus.

Wäre schon ein Highlight vor dem Meisterschaftsstart!

Ich erwarte mir hier eigentlich die gleiche Startformation wie für das Rapid-Spiel. bin schon gespannt

Freu mich auch schon sehr darauf, da ich leider nicht auf unser Testspiel gehen kann. Somit kann ich mir wenigstens ansehen was die Konkurrenz tut.

Ich denke ihr werdet Dinamo besiegen, knapp, aber doch.

Finde es übrigens großartig, dass SbgTV dieses Spiel live überträgt. Kann man nur gratulieren zu diese Entscheidung. Fussball kommt gerade im Bundesland Sbg. eh viel zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde es übrigens großartig, dass SbgTV dieses Spiel live überträgt. Kann man nur gratulieren zu diese Entscheidung. Fussball kommt gerade im Bundesland Sbg. eh viel zu kurz.

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Sender komplett Red Bull gehört, aber prinzipiell stimme ich dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Sender komplett Red Bull gehört, aber prinzipiell stimme ich dir zu

echt? hab ich gar nicht gewusst. dann ist natürlich klar, dass man zumindest das eine oder andere testspiel zeigt. aber auch das zeugt von der professionalität mit welcher in salzburg gearbeitet wird, in diesen bereichen.

sicherheitshalber schon mal einen sender machen für sämtliche events die man sponsort - irgendwann ists dann RedBullTV und kann für ein angemessenes entgelt vl. icehockey, fussball, extremsport zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Dinamo-Fans geben schonmal ordentlich Gas

Ulmer aufgrund von einigen Verletzungen heute als Rechtsverteidiger. Gercaliu spielt auch.

0:1 6.min

saublöde Aktion der Abwehr. Pitak hätt den Ball einfach weghauen müssen

aber schon wieder typisch österreichische Aktion. Das war Dinamos erster Torschuss

0:2 8. minute - zweiter Torschuss

wieder eine sch*** Aktion der Abwehr... auweh

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird eine ziemliche Blamage werden ...

€ Ich hab jetzt nicht allzu viel gesehen (der Stream scheint mir nicht besonders stabil zu sein), aber über die Flügel (über das Zentrum breiten wir besser den Mantel des Schweigens) geht kaum was oder?

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein stream hat sich aufghängt... aber is wahrscheinlich besser so

Die Abwehr ist heute sehr desloat. Natürlich sind viele verletzt, aber es is trotzdem schwer zu glauben. so toll spielt Zagreb nämlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.