Vorbereitungsspiele in Winterpause


Buerts

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hätts zwar etwas anders formuliert, aber es steht wirklich nix von irgendwelchen Testspielen auf der Offiziellen.

Aus dem Bullen-Board gibts folgende Meldungen (von diversen Usern)

12.01. ist Trainingsbeginn

17.01. gibts ein Spiel gegen Wacker Innsbruck

24.01. Partizan Belgrad

und noch 2 Testspiele

mal sehen wer noch so in Belek/Huelva auf Trainingslager ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hätts zwar etwas anders formuliert, aber es steht wirklich nix von irgendwelchen Testspielen auf der Offiziellen.

Aus dem Bullen-Board gibts folgende Meldungen (von diversen Usern)

12.01. ist Trainingsbeginn

17.01. gibts ein Spiel gegen Wacker Innsbruck

24.01. Partizan Belgrad

und noch 2 Testspiele

mal sehen wer noch so in Belek/Huelva auf Trainingslager ist

Da ich nicht in einem anderen Forum klauen will, verlinke ich es mal:

Link

Hier steht die aktuelle Planung und ein paar Zeitungsartikel zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

bin schon gespannt auf die testspiele (besonders gegen innsbruck). mehr interessiert mich dann schon der weitere verlauf der ms. testspiele haben ja nicht wirklich aussagekraft. obwohl wir uns ja dieses jahr in der ms wirklich nurmehr selber schlagen können. selbst wenn wir die direkten duelle mit rapid verlieren, was passieren kann, aber äußerst unrealistisch ist, müssten wir auch sonst noch patzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon gespannt auf die testspiele (besonders gegen innsbruck). mehr interessiert mich dann schon der weitere verlauf der ms. testspiele haben ja nicht wirklich aussagekraft.

Stimmt schon, aber ich finde den Reiz von Testspielen den, dass da Gegner kommen die man normal nicht zu sehen bekommt. Aussagekräftig ist das ganze eh nicht, obwohl gegen Wacker, ohne deren Leistung in der EL zu schmälern, ein Sieg im Testspiel Pflicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Stimmt schon, aber ich finde den Reiz von Testspielen den, dass da Gegner kommen die man normal nicht zu sehen bekommt. Aussagekräftig ist das ganze eh nicht, obwohl gegen Wacker, ohne deren Leistung in der EL zu schmälern, ein Sieg im Testspiel Pflicht sein muss.

Also ich freu mich drauf, wird sicher wieder ein gutes Spiel werden, ich selber kann vorraussichtlich nicht kommtn, aber für dieses Spiel denke ich mal werden schon mind. 6000 ins Stadion kommen hoffentlich mehr, für ein Testspiel wäre das klasse, in Wirklichkeit ist das ja kein Testspiel sondern Kult :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.